CW PC-Gaming-Thread

Ich habe mir noch nichts vom EA Store gekauft, wie startet sich das Spiel dann genau?
Muss man sich dann jedes mal mit dem EA Store verbinden bevor das Spiel überhaupt startet, so wie bei den Steamgames zu Steam?

Ich habe mir noch nichts vom EA Store gekauft, wie startet sich das Spiel dann genau?
Muss man sich dann jedes mal mit dem EA Store verbinden bevor das Spiel überhaupt startet, so wie bei den Steamgames zu Steam?

Ich hab nur ein paar Games aus dem EA Store. Im Grunde läuft das wie beim normalen Retail kauf, nur ohne Hülle, dafür mit Download ;)

Du lädst runter und hast die Instalationsdateien über den EA Downloadmanager auf den PC, startest die Installation und fertig.

Allerdings löscht der Downloadmanager die Downloads nach fertiger Installation, das kann man aber in den Optionen ausstellen. Die Installationsdateien kannst du dann problemlos auf DVD brennen.

Einige Spiele (oder alle, da bin ich mir nicht sicher) verlangen eine einmalige Registration über die EA Server, aber auch nur beim ersten Start des Spiels.

Grafikkarte der Klasse nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600
Ich finde solche Angaben immer wieder klasse. Gibt es denn irgendeinen Standard bei Grafikkarten, oder soll ich immer eine aktuelle Tabelle zur Hand haben?

Hm, enttäuschend. Dann wirds wieder ein weiteres Spiel dass bei mir in 1080p selbst im Energiesparmodus mit konstanten 60FPS läuft. :brit:
Aber solangs gut aussieht ists nicht schlimm. Man weiß aber halt dass grafisch deutlich mehr machbar wäre.

Zurück
Top Bottom