CW PC-Gaming-Thread

Letzlich aber würde PB wohl bei einem Erfolg von Risen 2 auch an der IP halten. Ich würde da momentan keinen Sinn draus sehen, das man wieder zu der Gothic IP wechseln sollte.

Kann ich nur unterschreiben. Gothic weiterhin jetzt zu melken wäre absurd, mit Risen hat man eine solide Basis geschaffen. Ein HD Remake würde mir dennoch gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:

Letzlich aber würde PB wohl bei einem Erfolg von Risen 2 auch an der IP halten. Ich würde da momentan keinen Sinn draus sehen, das man wieder zu der Gothic IP wechseln sollte.

PB wird Gothic als Reihe eh nicht weiterführen. Aber ein gutes Gothic Spiel als Abschluss wäre perfekt. (wer will schon, dass Gothic mit Arcania oder Gothic 3 beendet wird, das hat die Serie nicht verdient)

Und auch wenn PB kein neues Gothic machen sollte: Jowood wird die Gothic Reihe nicht mehr weiter verunstalten können :)

Ja, das war ich ;) hatte schon überlegt zuzuschlagen, aber bei einem RPG gehört die Anleitung irgendwie einfach mit dazu :hmm: Außerdem kostet es bei Amazon bloß 15€

Hat die Gold Version von KB: Armored Princess eigentlich eine Anleitung? Bei Gold Versionen ist das nie so ganz klar.

hier, schaut mal rein
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/75130-A.R.C.-Squadron
bdbb5_197265-arc1.jpg

kayjay auch mal des flieger spiel angesehen? ich bin total baff, auf sowas warte ich seit 7 jahren :nerd:

Zurück
Top Bottom