CW PC-Gaming-Thread

Diese Mods für Fallout3, müsste ich dann meinen Speicherpunkt löschen oder so?
Also bin schon ziemlich weit und will nicht alles von vorne spielen.
Ansonsten werde ich es beim 2ten Mal Durchspielen mit den Mods wagen ^^

Waffen, Rüstungen oder Gegenstände konnte ich problemlos so einfügen, als Tipp, immer die Readme lesen, da steht drin wo die Sachen zu finden sind

Die Green World Mod kannst du auch auf einen bestehenden Spielstand übernehmen, damit sieht Fallout echt cooler aus, ich such mal kurz die Bilder die ich in den Fallout 3 Thread gepostet habe

EDIT:
Green World

ilx7ux.jpg

i1w7x2.jpg

2pq9pqd.jpg

2m3rc6f.jpg

Fatman Ultra :D

w1dv7b.jpg

(Es gibt noch ne größere Waffe)

Tsuruguri Sword

1o86wx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waffen, Rüstungen oder Gegenstände konnte ich problemlos so einfügen, als Tipp, immer die Readme lesen, da steht drin wo die Sachen zu finden sind

Die Green World Mod kannst du auch auf einen bestehenden Spielstand übernehmen, damit sieht Fallout echt cooler aus, ich such mal kurz die Bilder die ich in den Fallout 3 Thread gepostet habe

EDIT:
Green World

ilx7ux.jpg

i1w7x2.jpg

2pq9pqd.jpg

2m3rc6f.jpg

Fatman Ultra :D

w1dv7b.jpg

(Es gibt noch ne größere Waffe)

Tsuruguri Sword

1o86wx.jpg

:lol: also der erste Mod passt doch überhaupt nicht :-P
Wenn Du Grün magst, dann Spiel Oblivion ... sonst mach den Mod weg :-P

Jaja :P

Nach Mass Effect, beobachte Oblivion schon auf Ebay, die paar € die das nur noch kostet

Jaja :P

Nach Mass Effect, beobachte Oblivion schon auf Ebay, die paar € die das nur noch kostet

Lass es mich so sagen... wenn Dir Fallout gefallen hat und Du sehr viel Zeit hast, dann könnte Dir vermutlich auch Oblivion gefallen.
Viele sagen, dass die beiden Spiele sich sehr "ähnlich" sind.

Es gibt wohl einige, besonders Texturmods wo man drauf achten muss, aber wie, da fragst du den falschen ;)

So viel Mods hab ich auch nicht installiert und wenn dann meist nur Waffen, Rüstungen oder Quests, also Extra Zeug was nichts überschreibt

Wie auch Draygon bin ich mir auch nicht sicher … aaaaaber ich würde eine Menge Geld darauf wetten, dass es genauso ist wie bei Oblivion.
Gleiche Engine, ini, und zig andere Dinge gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
Viele Einstellungen die man bei Oblivion in der ini machen konnte, kann man fast 1:1 übernehmen.
Mit anderen Worten … ich würde JA sagen ;-)

@ DarkDemon
Noch ne Frage :-P
Wie fandest Du das Spiel ohne Mods?

Zuletzt bearbeitet:
Also werde ich die mods versuchen, nachdem ich es mal durch habe :D
Danke Jungs.

stalker-call-of-pripyat-20090501111357481_640w.jpg

Stalker: Call of Pripyat: Deutscher Publisher
Nachdem lange unklar war, ob Stalker: Call of Pripyat überhaupt einen Publisher findet, gibt es nun eine Erfolgsmeldung, die Stalker-Fans freuen dürfte. Die deutsche Firma Bitcomposer Games hat sich die Rechte an der Veröffentlichung des Sequels zu Shadow of Chernobyl gesichert. In der entsprechenden Presseerklärung findet sich zumindest ein neuer Screenshot, außerdem betont der Publisher, dass der neue Stalker-Teil auf große Handlungsfreiheit setzt.

Call of Pripyat ist dabei nur der Arbeitstitel für den dritten Teil der Stalker-Serie. Er erscheint wie die Vorgänger exklusiv für PC und soll noch im Herbst 2009 auf den Markt kommen. Der Release-Termin wurde noch einmal bestätigt.
:aehja:

Stalker: Call of Pripyat: Engine
Call of Pripyat soll direkt nach Stalker: Shadow of Chernobyl spielen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines ukrainischen Sicherheits-Agenten und untersucht die Umstände einer missglückten Operation. Die X-Ray-Engine Version 1.6 soll nach Angaben von GSC für fotorealistische Gebiete wie die Stadt Pripyat, der Bahnhof von Yanov, die Jupiter-Fabrik und die Stadt Kopachi sorgen, die nach den realen Vorbildern nachmodelliert werden. Außerdem nehmen sich die Entwickler unter anderem neue Charaktere und Monster, mehr Nebenaufgaben, eine neues Interface und einen Freeplay-Modus vor.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...cher-Vertrieb-Release-2009/Action-Spiel/News/

Hört sich nice an. :>
Wieviele Teile gibt es eigentlich von Stalker? Und sind alle Teile "spielenswert"? Da ich bald nen neuen Rechner habe, wollte ich das Game mal nachholen. :)

Hört sich nice an. :>
Wieviele Teile gibt es eigentlich von Stalker? Und sind alle Teile "spielenswert"? Da ich bald nen neuen Rechner habe, wollte ich das Game mal nachholen. :)

Der erste Teil ist klasse (wenn, auch imo nur mit Mods) und hat eine großartige Atmosphäre, man kann Quests erfüllen und sich Fraktionen anschließen (was wiederum auch, soweit ich weiß, nur mit Mods möglich ist).

Für unter 10€ macht man definitiv nichts falsch.

Mods findet man übrigens u.a. hier

Zu Clear Sky kann ich nichts sagen, da ich es selbst nicht habe. Aber ein guter Bekannter hat mir gesagt, dass es mit dem aktuellsten Patch, spielbar ist ;)

Übrigens: Habe mir eben grade die Enhanced Edition von The Witcher gekauft. Der Umfang in der Verpackung ist mal ein echter toller Service, danke liebe Entwickler :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil ist klasse (wenn, auch imo nur mit Mods) und hat eine großartige Atmosphäre, man kann Quests erfüllen und sich Fraktionen anschließen (was wiederum auch, soweit ich weiß, nur mit Mods möglich ist).

Für unter 10€ macht man definitiv nichts falsch.

Mods findet man übrigens u.a. hier

Zu Clear Sky kann ich nichts sagen, da ich es selbst nicht habe. Aber ein guter Bekannter hat mir gesagt, dass es mit dem aktuellsten Patch, spielbar ist ;)

Alles klar, werd mir dann wohl erstmal den ersten Teil holen.
Danke! :goodwork:

IGN: Top 25 PC Games of All Time
http://pc.ign.com/articles/101/1011624p1.html

25. Falcon 4.0
24. Diablo
23. Doom
22. Unreal Tournament
21. Deus Ex
20. Grim Fandango
19. Fallout
18. System Shock 2
17. Crysis
16. StarCraft
15. Command & Conquer
14. Company of Heroes
13. The Sims
12. World of Warcraft
11. SimCity
10. Call of Duty
9. MechWarrior 2: 31st Century Combat
8. Rome: Total War
7. Sid Meier's Pirates!
6. Half-Life
5. Battlefield 1942
4. Baldur's Gate II: Shadows of Amn
3. Civilization IV
2. Star Wars TIE Fighter
1. X-COM: UFO Defense
:v:

IGN: Top 25 PC Games of All Time
http://pc.ign.com/articles/101/1011624p1.html

25. Falcon 4.0
24. Diablo
23. Doom
22. Unreal Tournament
21. Deus Ex
20. Grim Fandango
19. Fallout
18. System Shock 2
17. Crysis
16. StarCraft
15. Command & Conquer
14. Company of Heroes
13. The Sims
12. World of Warcraft
11. SimCity
10. Call of Duty
9. MechWarrior 2: 31st Century Combat
8. Rome: Total War
7. Sid Meier's Pirates!
6. Half-Life
5. Battlefield 1942
4. Baldur's Gate II: Shadows of Amn
3. Civilization IV
2. Star Wars TIE Fighter
1. X-COM: UFO Defense
:v:

naja, immerhin Mechwarrior 2 ist vertreten

deutsche Spiele sind wohl - wie es sich für Amerika gehört - nicht vertreten (vermisse Anno und Gothic)

also mit xcom bin ich vollkommen einverstanden! genialstes pc game ever :D auch wenn ich es nie durchspielen konnte weil es immer abstürzte wenn ich ne alien basis angriff

Zurück
Top Bottom