CW PC-Gaming-Thread

wenn etwas im PC Sektor angekündigt wird, dann kommt es auch ^^

hm
Star Wars Galaxies :yes: (aber leider kostet es monatlich etwas)

in Sachen RP Möglichkeiten bietet wohl kaum ein anderes Spiel soviel wie SWG :)

(und falls man da keine lust mehr auf rumlaufen/rumfahren hat, kann man auch ala X-Wing (Alliance)/Tie Fighter im Weltraum fliegen ^^)
Klingt gut, werde mir mal bei Gelegenheit die Testversion holen. :)

Spielt das überhaupt noch jemand?^^

jo, wird noch gespielt (zumindest als ich das letzte mal gespielt habe)

gibt zwar recht viele Geisterstädte (z.B. diverse Spielerstädte), aber man findet einige Spieler

momentan dürfte es auch wieder ein wenig voller sein (bzw gewesen sein), da die alten Spieler einen freimonat zum SWG Jubiläum bekommen haben :)

Bei Guild wars zahlst du in Form halbjährlicher Updates erst wieder ;)

Bei MMORPGs wird man in der Regel immer löhnen müssen, das einzige anständige derzeit bleibt halt WoW... also wenn du es noch nicht gespielt hast, der Anfang, das hochleveln des ersten chars ist wirklich sehr genial, danach wirds monoton. Kaufs halt für 40 euro inkl. dem Addon, hast nen freimonat und kaufst um 25 euro ne 2 Monatsgamecard dazu, das sollte reichen um alles wichtige in dem Game gesehn zu haben, für mich hats zumindest gereicht :)

Far Cry 2 PC specs: Eigentlich ganz ok^^

MINIMUM REQUIREMENTS:

CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ or better

RAM: 1 GB

Video card: NVidia 6800 or ATI X1650 or better
Shader Model 3 required
256 Mb of graphic memory

Media reader: DVD-ROM

Hard drive space: ~12 Gig of HD space. (TBD)

RECOMMENDED:

CPU: Intel Core 2 Duo Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom or better

RAM: 2 GB

Video card: NVidia 8600 GTS or better, ATI X1900 or better
512 Mb of graphic memory

Sound: 5.1 sound card recommended

SUPPORTED VIDEO CARDS:

NVidia 6800, NVidia 7000 series, 8000 series, 9000 series, 200 series. 8800M and 8700M supported for laptops.
ATI X1650 – 1950 series, HD2000 series, HD3000 series, HD4000 series.

Schön und gut, aber ich glaube mittlerweile gar nix mehr, was auf Verpackungen drauf steht. Selber testen heißt die Devise.

yeah, ich könnte mit meinem Gurken PC noch Far Cry 2 auf dem PC spielen

Hab 3.2GHz
Ne 7600
2GB Ram

:ugly:

für CS 1.6 reichts :uglylol:

Far Cry 2 wird eh für Konsole gekauft :P

Grand Theft Auto 4 "Recommended Specs"

LOL@18GB Festplattenplatz^^

och, wenn ich Oblivion mit Hochauflösenden Texturen und einer Overhaul Mod spiele, dann ist das in etwa genauso groß :ugly:

momentaner Sieger in Sachen Festplattenplatz ist eh Age of Conan afaik ^^

wenn ich mit meiner gurke schon crysis spielen konnte, dann sollte ich auch far cry 2 hinrkiegen
amd athlon 2,5+ @ 1,8ghz
1,2gb ram
6600gt

Wird bestimmt erscheinen :-)
Aber schon so früh`? Y_Y Wenn ja :goodwork: @Capcom ^^

Hab mal eine kleine Frage, was muss ich tun um mein bald erscheindes PC Fallout 3 mit meinem 360-Konto zu verknüpfen ??? Geht das erst mit dem Game oder kann ich jetzt schon irgendwie mein Vista mit der 360 verknüpfen ???? Per Google hab ich nicht wirklich was gescheites gefunden und auf Xbox.com ebenfalls nix.
Kennt sich da jemand hier aus ???

Hab mal eine kleine Frage, was muss ich tun um mein bald erscheindes PC Fallout 3 mit meinem 360-Konto zu verknüpfen ??? Geht das erst mit dem Game oder kann ich jetzt schon irgendwie mein Vista mit der 360 verknüpfen ???? Per Google hab ich nicht wirklich was gescheites gefunden und auf Xbox.com ebenfalls nix.

Soweit ich weiss ist ein Xbox-Live Konto auch gleichzeitig ein Games for Windows Konto - sprich du musst nur wenn du Fallout3 hast dich dann darin mit deinem XboxLive Account anmelden um die Live-Features nutzen zu können (sind ja afaik nur Achievements bei Fallout3) - zumindest hab ich das so verstanden - ansonsten wird dich das Games for Windows Live Overlay im Spiel schon auf die richtige Seite bringen um deinen XboxLive Account mit Fallout3 PC zu verbinden.
Kann auch sein ich irre mich jetzt gewaltig - also kein Gewähr.

Klingt plausibel ! Ich hoffe ja es kommt heute...Hab so einen Bock auf das Game !

bock-270.jpg
:-D

ja geht, alle Games fo Windows Live Titel kannst du mit den 360 Live Account verbinden, die GS werden dann zum X-Box Live Account übertragen (muss halt nur auf der Verpackung zu Games for Windows Spielen das "Live" Zeichen draufstehen (bei Gears of War, Kane & Lynch oder GTA4 klappt das z.B. auch)

Zurück
Top Bottom