CW PC-Gaming-Thread

Was meinst du mit bunt?

Es gäbe z.B. Greenworld, wenn du sowas meinst
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2456

Hatte eher an sowas gedacht, was das Bild weniger Gelb/Braun wirken lässt, so wie der eine Colormod bei RE5
re5dx92009-09-2613-00-rr4f.jpg

Aber aber Mods sind doch so böse :ugly: Meine Fresse, hier dran könnten die Entwickler sogar noch mitverdienen, wenn Sie die entsprechende Unterstützung geben und man das Teil dann als 10-15$-Spiel released.

mhh brauchst aber auch nen nextgen rechner um das vernünftig zu zocken ^^. Beeindruckend ist es wahrlich. Hab gelesen schatten ausmachen hilft es bei 30fps zu zocken. Wollte erst beim Steamsale für 9 euro gta4 nochmal kaufen. aber irgendwie nee.. zu alten Rechner, als dass ich mich mit Mods + STeamversion rumärgere

respekt hab ich vor allem vor den Texturmoddern.. beeindruckend., woher nehmen sie die NY Texturen? alles abfotografiert und umgewandelt.. wenn ja.. wow.

mhh brauchst aber auch nen nextgen rechner um das vernünftig zu zocken ^^

nö, nicht wirklich. Dual Core und Geforce 8800 reichen schon auf, damit man das Spiel auf 15% mit allen Einstellungen (die Konsolenversion liegt irgendwo da drunter, ich glaube bei 10%) spielen kann ^^

[video=youtube;nF_Ca45JRFs]http://www.youtube.com/watch?v=nF_Ca45JRFs[/video]

Naja, es ist halt eine Ausrede. Es sit einfacher einen Shooter zu machen, der sich gut verkauft, als ein Strategiespiel, das sich verkauft.

Zugegeben, es hat sich nicht sonderlich viel geändert im Strategiespielsektor, und auch Titel wie World in Conflict waren nicht unbedingt massentauglich. Der Fehler liegt in der Auslegung und Wertung von zeitgemäss. Ich persönlich finde zeitgemäss nicht zwingend als positiv behaftet.

Fakt ist, dass man, ob zeitgemäss oder nicht, noch genauso gut ein gutes Strategiespiel machen kann, wenn man will.

Der ganze Unsinn von Zeitgemäß ist falsch. Kein Genre wird jemals nicht zeitgemäß ein. Exakt das gleiche wurde über RPGs gesagt. Oder Adventures. oder 2D Spiele allgemein.

2K Games will auch etwas vom Kuchen abhaben^^ Shooter kommen immer gut an, wenn das Spiel auch gut ist. Zur Xbox 360 sagt man auch, dass dort die meisten Shooter Liebhabern zu hause sind oder nicht?
Es geht doch um diese Aussagen von diesem Schwachmaten und die sind der größte Bullshit die ich seit langem gehört habe. Das sich Strategiespiele sehr wohl rentieren zeigt ja schon Starcraft 2 und die "Total War" Reihe. Und was zum henker soll der völlig dämliche und komplett deplatzierte Stevie Wonder Vergleich? :rolleyes:

bei 2k scheinen nur noch Arschlöcher^3 zu arbeiten

Es geht doch um diese Aussagen von diesem Schwachmaten und die sind der größte Bullshit die ich seit langem gehört habe. Das sich Strategiespiele sehr wohl rentieren zeigt ja schon Starcraft 2 und die "Total War" Reihe.

oder Anno.

Aber so wie ich das sehe, braucht ein Shooter weit weniger Pflege, kein Balancing etc. 2k Games will wohl mit wenig kosten möglichst viel verdienen, mal schauen, wie die X Fans denen danken werden

Zurück
Top Bottom