CW packt die Pwnage aus - Weihnachtsgewinnspiele!

Hmm... wenn das so ist, habe ich einen Code an das Gemeinwohl von CW abzugeben. 8)
Hab die XBox 'n paar Jahre nach Launch gebraucht für San Andreas gekauft...

@Draygon: Nähe Düsseldorf? Etwa die Stadt am Kreuz A3/A46??

Was ich unfair finde ist, dass auch User die erst gerade angemeldet haben mitmachen können. Die nutzen das aus und dann ciao ;-)

Naja, bin lange dabei und habe heute das Porsche Wheel gewonnen! :D

Danke nochmal ans CW-Team, hätte nie gedacht das ich sowat dolles gewinne bzw. überhaupt was gewinne! O_O

Hmm... wenn das so ist, habe ich einen Code an das Gemeinwohl von CW abzugeben. 8)
Hab die XBox 'n paar Jahre nach Launch gebraucht für San Andreas gekauft...

@Draygon: Nähe Düsseldorf? Etwa die Stadt am Kreuz A3/A46??

Hilden? Fahr mit dem Bus (741) nach Mettmann und steig bei der Hälfe der Strecke aus ;)

Wärst was früher gekommen hätte ich San Andreas gegen E4 getauscht, jetzt bin ichs schon los geworden ;)

Ach mal ne Allgemeine Frage. Denke ja das jetzt am Wochenende und am 24ten richtig fette Sachen verlost werden. Darf man da trotzdem nochmals mitmachen? ^^

Bestimmt gewinnt wieder so ein 0 Post - Typ; diesmal eben die PS3.

Also ich würd sie gerne nehmen, aber irgendwie kein Bock mit zu spielen - man gewinnt aj eh net :scan:

Hoffentlich gewinne ich das Ding, hab extra nur bei den Sachen mitgemacht die mich interessieren, also Wii/360/PS3 - Auslosung, hab ja gar nichts davon. :ugly:

Aber ein :goodwork: an dieser Stelle an CW.

Wollt mich hier nochmal kurz bei CW bedanken für das tolle 360-Lenkrad.
Ihr habt sogar meinen Paps dazu verleitet heute fast den ganzen Tag Forza 2 zu zocken xD
:goodwork:

Hilden? Fahr mit dem Bus (741) nach Mettmann und steig bei der Hälfe der Strecke aus ;)

Wärst was früher gekommen hätte ich San Andreas gegen E4 getauscht, jetzt bin ichs schon los geworden ;)

Woah, ich wohn in der Nähe von einem Super-Modeartor... was für eine Ehre 8)

Ja, also wenn hier jemand den Code haben möchte, sagt bescheid!
Ich weiß allerdings nicht ob er für San Andreas oder das andere Spiel ist...

Zurück
Top Bottom