CW packt die Pwnage aus - Weihnachtsgewinnspiele!

Was ich unfair finde ist, dass auch User die erst gerade angemeldet haben mitmachen können. Die nutzen das aus und dann ciao ;-)

Was ich unfair finde ist, dass auch User die erst gerade angemeldet haben mitmachen können. Die nutzen das aus und dann ciao ;-)

Nunja alle User sind numal gleichberechtigt - so funktioniert es überall.
Aber sieh es so, das die meisten die hier gewinnen sicher erstmal auf cw bleiben wollen werden, wenn sie vorher net so aktiv gewesen sind - passt scho ^^

Werden eigentlich mehr Konsolen verlost? Also noch mehr "Konsolengewinnspiele"? :ugly: Auch will :(

Ich hoffe ich muss am Ende nicht bereuen dass ich bisher bei keinem Gewinnspiel mitgemacht hab um nicht zu gewinnen - will den Überhammer abstauben. ;-)

Das ist wirklich eine nette Aktion von CW, aber ich würde dennoch gerne wissen, was mit den ganzen Adressdaten geschieht. Schließlich wird das Thema bei den Comments immer schön gemieden.

Über die Adressdaten hab ich auch schon nachgedacht:oops:

Jedoch vertrau ich CW ;-)

Naja was soll sie schon großartig mit den Adressdaten machen ?

Warte mal ab bis du mit Werbung zugemüllt wirst, les doch mal das Kleingedruckte :P ;)

Ne, Shadow hat doch am Anfang geschrieben, das das nur dazu dient damit alles einfacher zu organisieren ist.

Außerdem dürfen wir eure Adressen ohne euer Einverständnis gar nicht "verkaufen", wenn ihr da Sorgen haben solltet

Cw will uns alle verkaufen? :o WTF?? :O

Draygon will doch nur uns alle besuchen kommen,er braucht etwas Liebe xD

Egal meine Tür steht immer für dich offen Draygon xD ^^

Oder übern PC

--> http://www.xbox.com/
--> Einloggen
--> Community -> Meine Xbox
--> Mein Konto
--> Code einlösen

Wird dann automatisch runtergeladen wenn du das nächste mal deine Xbox mit Live verbindest

So funktionierts zumindest mit den Codes für Arcade Games

Zurück
Top Bottom