CW Mobile - Fehler und Probleme

Soll das eigentlich ein Witz sein? Wozu gibt es diesen Thread überhaupt? Liest das hier irgendwer? Oder bin ich ganz allein?
 
versuch mal deinen beitrag selber zu melden um drauf aufmerksam zu machen.
 
Die Hauptseite(somit auch die App) gilt seit Januar 2018 offiziell als obsolet und steht nur unter Inhaltsunterstützung bis CW7. Wenn Teile nicht funktionieren und dir auch andere Nutzer nicht beim Problem weiterhelfen können oder es nachvollziehen können, dann bleibt keine andere Möglichkeit als die Hauptseite so statt der App zu nutzen.
 
die vielen neuen Smilies sind toll <3 aber sie mobile auszuwählen ist leider eine kleine tortur /: es wäre schön wenn es übersichtlicher wäre
 
immer wenn ich ein newsblog oder blog schreiben möchte, führt mich der klick zurück zur hauptseite und nicht auf mein profil. woran kann das liegen?
 
Wahrscheinlich liegt der Fehler daran, dass dein Account nach der Forensumstellung erstellt wurde und deswegen die Übergabe mit der Hauptseite nicht richtig funktioniert. Wobei die Hauptseite eh demnächst eine Überarbeitung erhält und es sich deswegen nicht mehr aktiv um nicht-kritische Probleme mit dieser gekümmert wird. Da fällt dein Problem auch drunter, zumal die Blogs mit der neuen Hauptseite erstmal abgeschafft werden.

Falls du trotzdem über ein aktuelle Nachricht schreiben möchtest, so kannst du diese als News bei uns einreichen. Den Link dazu findest du hier:
 
Kleine Frage:
Wieso funktionieren manche gifs nicht?
Man sieht sie in der Vorschau, aber nicht wenn man den Beitrag erstellt hat.

Z.b den hier:

EkBdMza___Imgur.gif



 
Wo kann man sich eigentlich als News Schreiber bewerben?

In der News Fraktion passiert ja nahezu garnix mehr. xD
 
Zurück
Top Bottom