CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Bin ziemlich spät dazu gekommen (2013). Ist also recht langweilig. Ich kannte CW früher als berüchtigte Hater- und Kriegsseite, weshalb ich immer einen großen Bogen um CW machte. Doch letztendlich geht es hier strenger zu als in jeden Möchtegern- Popelforum. :ugly: Davon könnten sich die anderen eher eine Scheibe abschneiden. Ich mag die Atmo, die Blogs, die blitzschnellen (kontroversen) News, sehr viele User (wovon ich einige wirklich in mein Herz geschlossen habe :blushed:) und auch die Diskussionen hier. :goodwork:

Edit: Oh es geht mal. xD Gleich zu Anfang wurde ich, weil man mich wohl für einen DA hielt, für 3 Tage gesperrt. :v: Und ich bin dennoch geblieben und sehr glücklich. :boogie:

Dann wärest du gepermt.
 
2004 angemeldet und bestimmt auch >1 jahr heimlich mitgelesen :sorry:
 
Seit Ende 06.

Aber wenn man sich meine Beitragszahlen anschaut sieht man, dass ich eher der semiaktive Mitleser mit längeren Phasen der Inaktivität bin. :lol:
Bei so vielen Beiträgen find ich es manchmal schwer einem Thread seit dem letzten Post zu folgen. Oder gelinde gesagt hab ich meist keinen Bock jedes Mal fünf Seiten nachzuholen um mitreden zu können. :D
 
Mittlerweile 5 Jahre, vorhin ist der "Erfolg" aufgepoppt. Schon krass... Bin nicht mehr so aktiv, weil ich mich allgemein nicht mehr so viel mit Videospielen beschäftige - und wenn doch, dann spiel ich lieber, als zu diskutieren. Schau trotzdem noch jeden Tag rein :) Gruß an die, die mich kennen. ;)
 
Gruß zurück Hellboy :v:

Seit 2008 angemeldet, aktiv seit 2010 denk ich mal. Hab Anfangs nur mitgelesen was hier so abgeht :awesome:
 
Zurück
Top Bottom