CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Seit 2001. Im Dezember sind es dann 12 Jahre. Ich schaue immer wieder mal rein bin aber kein grosser Schreiber wie man sieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RED ist und bleibt doch verbannt :-?

Wenn ich nur den Threadtitel lese, bekomme ich das grammatikalische Kotzen.
Entweder hier oder hier werden sieh geholfen...

OMG!

Also da hast du nen Megafail sondergleichen hingelegt, an deiner stelle würde ich mir jetzt ne Höhle suchen und mich dort vor der Zivilisation verstecken! :v:

Glaub mir, wenn der Threadtitel falsch wäre, hätte ich das schon lange in meinem ersten Post hier erwähnt :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
2010, bin noch ganz frisch. :scan:

+ ein paar Monate die ich gelurked hatte, bevor ich mich angemeldet hatte. Wie mich am Anfang noch alle als Doppelaccount beschimpft hatten. :v: :banderas:
 
Leider noch nicht so lange, aber fragen wir in ein paar Jahren nochmal. :lol:

Kann mich noch erinnern, als ich hier zum ersten mal war. Hab mich immer über die belustigenden News Kommentare amüsiert. :blushed:
Irgendwann angemeldet und ja, mehr gibts da nicht. Bin meistens zu faul zum schreiben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte schon vorher mitgelesen, bin aber erst
(ca.) seit dem Cube-Launch angemeldet.
 
Bin ziemlich spät dazu gekommen (2013). Ist also recht langweilig. Ich kannte CW früher als berüchtigte Hater- und Kriegsseite, weshalb ich immer einen großen Bogen um CW machte. Doch letztendlich geht es hier strenger zu als in jeden Möchtegern- Popelforum. :ugly: Davon könnten sich die anderen eher eine Scheibe abschneiden. Ich mag die Atmo, die Blogs, die blitzschnellen (kontroversen) News, sehr viele User (wovon ich einige wirklich in mein Herz geschlossen habe :blushed:) und auch die Diskussionen hier. :goodwork:

Edit: Oh es geht mal. xD Gleich zu Anfang wurde ich, weil man mich wohl für einen DA hielt, für 3 Tage gesperrt. :v: Und ich bin dennoch geblieben und sehr glücklich. :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom