CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Hallo,

ich bin so neu hier, ich kann nicht mal an der Umfrage teilnehmen.
bin schon lange ein stiller lese, finde es richtig geil, wie und was ihr so macht.
Hab aber das Bedürfnis etwas mitquatschen zu müssen, dawegen hab ich mich dann doch angemeldet.

Grüße!
 
Seit 2002 - über 12 Jahre schon. Damals war ich noch richtig CW-süchtig mit einem Schnitt von 30 Posts/Tag. Ich glaub an meinem aktivsten Tag hab ich 200 Posts geschrieben. Über die Jahre ist das aber dann abgeflacht.
 
Du bist ja mittlerweile fast nonexistent auf cw spike aber generell stimme ich dir zu, hatte auch meine 100+ Posts/Tag Phasen, sehe nach ebenfalls 12 Jahren das Forum aber immerhin noch als kurzweilige Unterhaltung auf dem Arbeitsweg und in der Mittagspause an. Als solches ist das Forum wirklich gut zu gebrauchen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seit 2002 - über 12 Jahre schon. Damals war ich noch richtig CW-süchtig mit einem Schnitt von 30 Posts/Tag. Ich glaub an meinem aktivsten Tag hab ich 200 Posts geschrieben. Über die Jahre ist das aber dann abgeflacht.

harter scheiss kam nie weit über 2-5 posts pro tag xD

schnitt liegt bei 0,53
 
Ich hab auch schon ab ca. 2002/2003 mitgelesen, mich aber erst 2009 angemeldet. Finde CW ist die beste deutschsprachige Community wenn es um Spiele geht.
 
Du bist ja mittlerweile fast nonexistent auf cw spike aber generell stimme ich dir zu, hatte auch meine 100+ Posts/Tag Phasen, sehe nach ebenfalls 12 Jahren das Forum aber immerhin noch als kurzweilige Unterhaltung auf dem Arbeitsweg und in der Mittagspause an. Als solches ist das Forum wirklich gut zu gebrauchen :goodwork:

wie ich 6 Tage länger hier bin als du :v:

bin durch Giga Games hier gelandet. Die Seite wurde da mal vorgestellt. Zu meiner Zeit gab es die Ankündigung das Zelda im Cel Shading Look erscheinen wird, die Vorfreude auf FFX war schon da, der Cube stand kurz vor dem Release und es gab schon die ersten Xbros :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die frage falsch verstanden und 1999 geantwortet :v:

wie mach ich es rückgängig?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seit 2005 angemeldet, aber schon ca. 2001 angefangen hier zu lesen! War bis 2005 eher im Club Nintendo-Forum (was es ja damals gab :puppy:) und Emu-Forum aktiv ...
 
Seit 2005 angemeldet, aber schon ca. 2001 angefangen hier zu lesen! War bis 2005 eher im Club Nintendo-Forum (was es ja damals gab :puppy:) und Emu-Forum aktiv ...

ich find diesen Thread so depressiv.
Da merkt man wie schnell die Zeit vergeht!

Bei mir sind es fast 10 Jahre , ich könnt heulen.
Damals war ich noch süße unschuldige 17 :cry3:
 
ich find diesen Thread so depressiv.
Da merkt man wie schnell die Zeit vergeht!

Bei mir sind es fast 10 Jahre , ich könnt heulen.
Damals war ich noch süße unschuldige 17 :cry3:
In 10 Jahren blickst du dann auf heute zurück und wünschtest dir du wärst zarte 27! Besser ist es nicht die Vergangenheit herbeizusehnen, sondern in der Gegenwart zu leben und sie zu schätzen :)
 
Januar 2006. Release der 360. Erst nur mitgelesen. Dann angemeldet.
 
Zurück
Top Bottom