daMatt
L20: Enlightened
LEL, mein Kommentar war eigentlich für den PS5 Spekulations Thread gedacht.2007 best year, come at me.
Aber ja, 2007, beschde!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LEL, mein Kommentar war eigentlich für den PS5 Spekulations Thread gedacht.2007 best year, come at me.
Du unterschlägst den eigenen Avatar, bis zum Mentor Level 20 bekam man nur vorgefertigte 24x24 Pixel Avatare...
LEL, mein Kommentar war eigentlich für den PS5 Spekulations Thread gedacht.
Aber ja, 2007, beschde!
Das ist doch Grundvorraussetzung.lol, ich hab deinen comment als "bekifft auf cw registriert" interpretiert
Dann sollten wir uns in andere Foren einschleusen, und heimlich Werbung machen. @Aya das musst du übernehmen. Ich habe dich bisher in drölfzillionen Gamesforen im Netz erkannt und gelesen (selbst in so einem Xbox Gaming Seniorenforum). ?
Oder ne CW - Suchtberatung.
Dann würde ich eher „2017-2020“ und „nach 2020“ machen.Ich habe mal die Jahre 2017 und 2018 zur Umfrage hinzugefügt.
Somit haben wir aber leider das Maximum an Antwortmöglichkeiten erreicht.
Gute Idee.Dann würde ich eher „2017-2020“ und „nach 2020“ machen.
Absprung nicht geschafft. Willkommen im Club.Seit 2008 - schon über 10 Jahre - uff - wie ist das bitte passiert? ?