CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    253

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.264
Reddit, Twitter und co

Uff... also auf Twitter habe ich noch nie was geschrieben immer nur gelesen. Da fehlt mir irgendwie das Community Gefühl. Bevor ich hier gelandet bin war ich auf areaxbox.de (gibts heute nicht mehr). CW war damals schon die große weite Welt wo ich erstmals in Kontakt mit Andersdenkenden kam. Vielleicht sehe ich twitter heute ähnlich. :coolface: Mache mir aber ernsthaft sorgen was ich mache wenn CW irgendwann dicht macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.832
Uff... also auf Twitter habe ich noch nie was geschrieben immer nur gelesen. Da fehlt mir irgendwie das Community Gefühl. Bevor ich hier gelandet bin war ich auf areaxbox.de (gibts heute nicht mehr). CW war damals schon die große weite Welt wo ich erstmals in Kontakt mit Andersdenkenden kam. Vielleicht sehe ich twitter heute ähnlich. :coolface: Mache mir aber ernsthaft sorgen was ich mache wenn CW irgendwann dicht macht.

CW braucht ne attraitive Hauptseite und die aktiven User sollten auch für Unregistrierte sichtbar gemacht werden, damit man sieht das es hier ein sehr aktives Forum ist. Für viele der Hauptgrund sich irgendwo anzumelden. Signaturen und Co. sollte man auch offline einsehen können, einfach um die Attraktivität des Forums zu verstärken. @tkx @SanleiTest @Heavenraiser :smoke:
 

Reginleiv

L09: Professional
Seit
4 Mai 2006
Beiträge
1.201
Bin hier schon ne Weile unterwegs, hab vor allem früher aber mehr gelesen als geschrieben. Vor meiner Anmeldung hab ich auch schon gelesen.
Ich würde sagen das erste Mal lesen müsste wohl irgendwann 2004 gewesen sein. Aber wissen geht anders, dafür ist es zu lange her.
 

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.798
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Uff... also auf Twitter habe ich noch nie was geschrieben immer nur gelesen. Da fehlt mir irgendwie das Community Gefühl. Bevor ich hier gelandet bin war ich auf areaxbox.de (gibts heute nicht mehr). CW war damals schon die große weite Welt wo ich erstmals in Kontakt mit Andersdenkenden kam. Vielleicht sehe ich twitter heute ähnlich. :coolface: Mache mir aber ernsthaft sorgen was ich mache wenn CW irgendwann dicht macht.


Eine feste Community schreckt halt viele auch ab. Das ist ja auch ein Grund warum SNS so erfolgreich sind. Man kann sich daneben benehmen, Sachen sagen nach Lust und Laune und muss sich eigentlich nicht mit den Antworten, die man nicht mag, auseinandersetzen. Alles was einem nicht gefällt wird blockiert oder gemeldet. Man findet immer jemanden, der die eigene Meinung bestätigt, egal wie dumm sie ist. Daher holen sich viele Leute bei Twitter und co ihre Bestätigung.

In einem Forum wie zb Consolewars kennt man sich. Wenn man sich daneben benimmt oder einfach extrem in seinem Verhalten ist, dann bleibt das mehr oder weniger an deinem "Account" heften. Deswegen bin ich auch absolut kein Fan von Namensänderungen oder Doppelaccounts. Leute müssen die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen und auch mal negative Meinungen erhalten und damit umgehen.
 

DuG

L06: Relaxed
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
497
PSN
DuGi_EK7
lese hier schon seit ca. 2003 mit, hatte früher noch nen anderen user namen, der account wurde aber gelöscht da ich lange zeit inaktiv war. Nach dem redesign damals hatte ich es nochmals versucht, aber hat nicht geklappt und irgendwann 2013 hab ich dann den hier erstellt. Bin auch erst dieses jahr richtig aktiv im forum unterwegs.

Vor ca. 18 Jahren war ich auch mal Mod im N-Zone Forum xD
 
Top Bottom