CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:

• Stimmen insgesamt
    252

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
BeitrÀge
2.300
Ja es ist verrĂŒckt , ich kann meine 18 Jahre hier auch nicht so ganz fassen. Es ist fĂŒr mich die einzige Seite der ich so die Treue halte, Platz 2 dĂŒrfte Amazon sein und 3 YT . Alle anderen Seiten oder Apps verlieren irgendwann ihren Reiz oder Sinn. Ein Prost auf die nĂ€chsten 10 Jahre CW!

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
BeitrÀge
22.065
Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben wie schnell die Zeit vergeht - mittlerweile schon das 14. Jahr auf CW.

2006-2008 in meiner Jugend war regelrecht tag und nacht auf CW unterwegs - dann leider beruflich etwas weniger geworden aber es macht noch immer Spaß, vorallem um die E3 herum :) Ob Charaktere wie Darji oder Cortana oder die ganzen Hypetrains bis hin zum Wichteln. CW ist und bleibt ein großes Sammelbecken fĂŒr Informationen und ab und zu auch interessante Konversationen und ist ein Teil in meinem (Zocker)leben, den ich nicht missen will.

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 MĂ€rz 2007
BeitrÀge
17.056
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Sooo, heute habe ich 12jÀhriges JubilÀum auf consolewars.

Das feier ich mit BĂŒroarbeit bis 15:30 Uhr bei 34 Grad. :ugly:
Nur bis 15:30 Uhr? Kein Wunder geht die Wirtschaft den Bach runter bei der Einstellung. :p
Ich hier bis 17:20 Uhr. Aber immerhin klimatisiert. ^^

Trotzdem Gratz zum Jubi.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
BeitrÀge
21.017
Man sieht aber dass die Neuanmeldungen stark zurĂŒckgehen. Das heißt CW stirbt aus :angst:

Top Bottom