CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Du unterschlägst den eigenen Avatar, bis zum Mentor Level 20 bekam man nur vorgefertigte 24x24 Pixel Avatare...

Aber genau das sagte ich doch. Mit 2.000 Posts durfte man dann endlich ein Bild einschicken und die Mods verliehen einem einen pasenden Titel - bei mir war es Count of Darkness. Vorher hatte man Avatare aus der Kämpfer Auswahl von Street Fighter Alpha 3, und die Titel waren solche wie BigBoss etc.
 
Dann sollten wir uns in andere Foren einschleusen, und heimlich Werbung machen. :niatee: @Aya das musst du übernehmen. Ich habe dich bisher in drölfzillionen Gamesforen im Netz erkannt und gelesen (selbst in so einem Xbox Gaming Seniorenforum). ?



Oder ne CW - Suchtberatung. :D

Haha ? nee ich versuche gerade ein paar weniger Foren zu frequentieren und meinen Content zu fokussieren. Habe mich aber bis jetzt noch nicht entschieden, wo ich am meisten schreiben will oder wo überhaupt oder überhaupt nicht. ?

Aus dem XBox Senioren Forum habe ich mich übrigens löschen lassen, war mir zu asozial da. ?
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Ja es ist verrückt , ich kann meine 18 Jahre hier auch nicht so ganz fassen. Es ist für mich die einzige Seite der ich so die Treue halte, Platz 2 dürfte Amazon sein und 3 YT . Alle anderen Seiten oder Apps verlieren irgendwann ihren Reiz oder Sinn. Ein Prost auf die nächsten 10 Jahre CW!
 
Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben wie schnell die Zeit vergeht - mittlerweile schon das 14. Jahr auf CW.

2006-2008 in meiner Jugend war regelrecht tag und nacht auf CW unterwegs - dann leider beruflich etwas weniger geworden aber es macht noch immer Spaß, vorallem um die E3 herum :) Ob Charaktere wie Darji oder Cortana oder die ganzen Hypetrains bis hin zum Wichteln. CW ist und bleibt ein großes Sammelbecken für Informationen und ab und zu auch interessante Konversationen und ist ein Teil in meinem (Zocker)leben, den ich nicht missen will.
 
Angemeldet im Jahr 2007, aber vorher schon zwei Jahre still mitgelesen. Seitdem jeden Tag hier ?
Ich mag die Community hier. Hier sind einfach richtig gute Leute unterwegs???
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin jetzt auch schon über 5 Jahre hier und war damals auf der Suche nach einem aktiven Forum, in dem man sich über Sony und Nintendo austauschen kann.
 
Zurück
Top Bottom