CW mit PC-Games erweitern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CW mit PC Games erweitern?

• Stimmen insgesamt
    117
Primär bei Konsolen bleiben, aber auch mal über den Tellerand schauen und auf einige wichtige PC-Spiele eingehen. Das wäre sicher ne Verbesserung.
CW als Infoquelle für PC-Spiele ist aber imo nicht nötig. Da gäbe es genug bessere und anspruchsvollere Alternativen.
Lustig ist aber wie einige sich vor PC-Nerds fürchten. Wenn man mal ein paar Konsolen und PC only Seiten miteinander vergleicht, sieht man sofort wo sich die meisten Kinder bzw. geistig stehengebliebenen aufhalten ;-)

Bleibt Konsolenexklusiv, sonst gibts hier nen noch größeren Krieg, als er jetzt schon existiert.

Kann man ja in den diversen Anti-PC Threads lesen.

Es sollte wenn schon "CW mit Mac-Games erweitern?" heißen :P.

Ich hab früher mal das Spielen am PC ausprobiert, bin dann aber wieder schnell zu den Konsolen zurück gegangen. Am PC nervt mich das Aufrüsten, die unzähligen Treiber aktuell zu halten, die Updates (Windows, Anti Virus etc.), die schlechte Optimierung der Developer und dass ich jedes Spiel erst lange nach der Konsolenversion kaufen kann.

Die Seite heißt consolewars und PC-Seiten gibt es eh genug.

Auf jedenfall sollten "PC Games" auch hier rein, PC>>>>>>>Next Gen !

Es gibt genügend andere gute Seiten mit News über die neuesten Pc Games etc..Da brauch ich hier nicht auch noch solchen Crap. Warum eine der besten Konsolenseiten mit Pc Pippikram verschandeln?? Von mir ein klares NEIN!

Ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist, also nur Konsolen. Das entspricht dem Namen der Seite und PC-Sites gibts eh genug.

Zurück
Top Bottom