CW mit PC-Games erweitern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CW mit PC Games erweitern?

• Stimmen insgesamt
    117
ich weiß nicht - einerseits fänd ichs gut, da auf dem pc sektor auch ne menge passiert und das auch fernab von diesen ganzen grafikblockbustern. Andererseits hab ich nicht so das gefühl als ob der großteil der user hier wirklich an sowas interessiert ist. Dann is da ja auch noch dieses kompatibilitätsproblem...manch einer hat n alten rechner und wird news-mäßig wenig für sein system finden, während andere sich einfach nur ausufernd über ihre persönlichen grafik-orgasmen unterhalten. Thema PC games is einfach zu umfangreich. Und da ja grad die GEE erwähnt wurde...da ist in der aktuellen ausgabe n test zu peggles drin, dieses spiel würde hier wahrscheinlich nie den weg in ne news finden. und trotzdem isses geil. Als PC gamer hätt ich auf cw vermutlich einfach zuwenig infos über das breite spektrum an spielen. Und ich denke auch das genau dass zu nem problem bei den news-postern werden könnte. Der konsolenmarkt ist überschaubar, beim pc sind die facetten derart zahlreich (großartige flashgames, indi development, unzählige demoneuerscheinungen etc), dass immer das ein oder andere thema ausbleiben würde und sich unzufriedenheit über cw als infoquelle breit machen würde.

Ich liebe PC-Spiele, der PC war immer meine Hauptplattform, aber ich denke ganz einfach, dass sich hier eine andere Clientel rumtreibt. Das sieht man an den Aussagen hier im Thread genauso wie am sehr leeren PC-Spiele-Unterforum.
Ich denke man ist was PC-Spiele angeht auf anderen Seiten besser beraten, also nö. Passt hier einfach nicht rein.

wenn am rand darüber berichtet wird, wie es auch bei filmen der fall ist, wäre ich dafür
aber den PC als gleichwertiges system - NEIN
gründe:
- keine lust auf hardaware diskussionen
- will ich keine PC-onlys in dieser community
ein gutes vorbild wäre die GEE, dort wird auch über PCs berichtet, allerdings gibt es dort keinen hardware-quatsch

Entspricht auch meiner Meinung.

Habe deshalb Nein, CW soll Konsolenexklusiv bleiben gewählt.

dagegen... denke nicht, dass der pc in zukunft noch an bedeutung in sachen gaming gewinnt, das wird immer weniger!!!

scheiß auf PC. Gibt schon mehr als genug Seiten im Netz, die sich mit PC Spielen befassen. Fände es gut, wenn CW bei seinen Wurzeln bleiben würde, sonst rennt uns demnächst noch die ganze GIGA Games Horde die Bude ein. :ugly:

Ich bin dafür,
weil sowieso ein grossteil der PC-Games auf Konsolen umgesetzt werden und die paar zusätzlichen Spiele mehr können ah net schaden.

über den ganzen "pc-müll" braucht cw nicht zu berichten aber ausgewählte spiele wie crysis, the witcher, stracraft 2, spore oder auch multi titel (wie lost planet, dmc4, gears of war, oblivion oder mass effect) könnte cw ruhig mal erwähnen und das eine oder andere spiel auch testen. ich hätte nichts dagegen....

fände es eigentlich ziehmlich gut dann müsste ich nciht noch zusätzlich zu CW andere Seiten besuchen^^

- ich will kein zweites giga.
- ich bin froh dass ich hier kaum pc nerds an der backe hab(haben so schon genug trolle)
- consolewars <- lesen, dann weis man was das thema ist.

Zurück
Top Bottom