Kaffeemuehle
L09: Professional
ich weiß nicht - einerseits fänd ichs gut, da auf dem pc sektor auch ne menge passiert und das auch fernab von diesen ganzen grafikblockbustern. Andererseits hab ich nicht so das gefühl als ob der großteil der user hier wirklich an sowas interessiert ist. Dann is da ja auch noch dieses kompatibilitätsproblem...manch einer hat n alten rechner und wird news-mäßig wenig für sein system finden, während andere sich einfach nur ausufernd über ihre persönlichen grafik-orgasmen unterhalten. Thema PC games is einfach zu umfangreich. Und da ja grad die GEE erwähnt wurde...da ist in der aktuellen ausgabe n test zu peggles drin, dieses spiel würde hier wahrscheinlich nie den weg in ne news finden. und trotzdem isses geil. Als PC gamer hätt ich auf cw vermutlich einfach zuwenig infos über das breite spektrum an spielen. Und ich denke auch das genau dass zu nem problem bei den news-postern werden könnte. Der konsolenmarkt ist überschaubar, beim pc sind die facetten derart zahlreich (großartige flashgames, indi development, unzählige demoneuerscheinungen etc), dass immer das ein oder andere thema ausbleiben würde und sich unzufriedenheit über cw als infoquelle breit machen würde.