AlfredoB2K
L04: Amateur
- Seit
- 27 Jul 2007
Gott bewahre. Nein. Haltet mir bloß einer die PC Nerds von hier fern. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dagegen! Sicher gebe ich dir recht Finley, dass ab und an echte Kracher kommen, aber wo willst du da die Grenze ziehen über was berichtet wird und was nicht? Durch die offenere Strktur von PC Gaming ist es fast nicht zu erfassen was täglich an Interessanten News kommt! Man würde uns wohl Inkompetenz vorwerfen da wir nicht alle Interessen abdecken können.Genau so würden wir unsere eigentlich Intenssion dieser Seite aufgeben, nämlich Konsolen! Das können wir nämlich richtg gut und ihr wollt sicher nicht halbrohe Kost!
Sollte jetzt argumentiert werden, dass wir ja mehr leute einstellen können:
Es geht dabei ja nicht nur um ein paar neue News! Wir bräuchten neue Moderatoren für die neuen Bereiche, neue Newshunter, wir müssen viel Umstellen und wir bräuchten vorallem neue User! So wie ich dass hier überschaue spielen die wenigsten wirklich primär am PC und ich denke gerade für diese Leute wären die News interesant.
Eine andere Frage wäre: Wie will man den PC in die Wars einbinden? Würde das überhapt gehen, da der PC ja kein geschlossenes System sondern nur ein sozio-technologischer Kern ist... ganz im Gegenteil zu den Konsolen!
Hmm.. da sich hier momentan primär noch Konsoleros befinden wäre diese anfängliche Amateuerhaftigkeitkeit ja nicht ganz so tragisch. Es ist ja etwas was vielleicht mit der Zeit langsam wachsen kann... und damit auch neue User! Die Idee an sich finde ich ja toll denn damit könnte man eine Plattform schaffen die alle Spieler jeder Plattform unter einem dach zusammenführt was IMO eine schöne Angelegnheit wäre. Ich persönlich stamme ja sowieso mehr aus der Hardcore PC-Ecke und wäre damit schonmal ein Stammgast in den Foren und würde evt. auch über eine Beteilgung als Mod / Newsposter oder Spieletester nachdenken.
Und was die Wars angeht, da ist der PC doch sowieso schon vorhanden! Es gibt ja sogar schon ein eigenes Unterforum mit Konsolen vs. PCs. etc.
Also ich würde mir das wirklich langsam aber sicher überlegen denn es entstünde evt. die größte Gamingplattform & Community in Deutschland. Also ich würde das toll finden
Nein. Never. Nie. Nicht mal in 1000 Jahren.
Nein. Never. Nie. Nicht mal in 1000 Jahren.
Begründung?
also ich bin dafür, vorallem wenn man dann auch mal bissel was sieht
was ausserhalb des tellerandes der konsolen so passiert.
Gibt genug Seiten wo es um PC Spiele geht.........
Aber keine ist so cool wie CW ;)