CW mit PC-Games erweitern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CW mit PC Games erweitern?

• Stimmen insgesamt
    117
Ich bin dagegen! Sicher gebe ich dir recht Finley, dass ab und an echte Kracher kommen, aber wo willst du da die Grenze ziehen über was berichtet wird und was nicht? Durch die offenere Strktur von PC Gaming ist es fast nicht zu erfassen was täglich an Interessanten News kommt! Man würde uns wohl Inkompetenz vorwerfen da wir nicht alle Interessen abdecken können.Genau so würden wir unsere eigentlich Intenssion dieser Seite aufgeben, nämlich Konsolen! Das können wir nämlich richtg gut und ihr wollt sicher nicht halbrohe Kost!

Sollte jetzt argumentiert werden, dass wir ja mehr leute einstellen können:
Es geht dabei ja nicht nur um ein paar neue News! Wir bräuchten neue Moderatoren für die neuen Bereiche, neue Newshunter, wir müssen viel Umstellen und wir bräuchten vorallem neue User! So wie ich dass hier überschaue spielen die wenigsten wirklich primär am PC und ich denke gerade für diese Leute wären die News interesant.
Eine andere Frage wäre: Wie will man den PC in die Wars einbinden? Würde das überhapt gehen, da der PC ja kein geschlossenes System sondern nur ein sozio-technologischer Kern ist... ganz im Gegenteil zu den Konsolen!

Hmm.. da sich hier momentan primär noch Konsoleros befinden wäre diese anfängliche Amateuerhaftigkeitkeit ja nicht ganz so tragisch. Es ist ja etwas was vielleicht mit der Zeit langsam wachsen kann... und damit auch neue User! Die Idee an sich finde ich ja toll denn damit könnte man eine Plattform schaffen die alle Spieler jeder Plattform unter einem dach zusammenführt was IMO eine schöne Angelegnheit wäre. Ich persönlich stamme ja sowieso mehr aus der Hardcore PC-Ecke und wäre damit schonmal ein Stammgast in den Foren und würde evt. auch über eine Beteilgung als Mod / Newsposter oder Spieletester nachdenken.

Und was die Wars angeht, da ist der PC doch sowieso schon vorhanden! Es gibt ja sogar schon ein eigenes Unterforum mit Konsolen vs. PCs. etc.

Also ich würde mir das wirklich langsam aber sicher überlegen denn es entstünde evt. die größte Gamingplattform & Community in Deutschland. Also ich würde das toll finden :)

Auf gar keinen fall , das artet dann ins extrem bashing aus

auser ihr wollt den totalen krieg

:shoot4: :neutral: :shoot2:

Hmm.. da sich hier momentan primär noch Konsoleros befinden wäre diese anfängliche Amateuerhaftigkeitkeit ja nicht ganz so tragisch. Es ist ja etwas was vielleicht mit der Zeit langsam wachsen kann... und damit auch neue User! Die Idee an sich finde ich ja toll denn damit könnte man eine Plattform schaffen die alle Spieler jeder Plattform unter einem dach zusammenführt was IMO eine schöne Angelegnheit wäre. Ich persönlich stamme ja sowieso mehr aus der Hardcore PC-Ecke und wäre damit schonmal ein Stammgast in den Foren und würde evt. auch über eine Beteilgung als Mod / Newsposter oder Spieletester nachdenken.

Und was die Wars angeht, da ist der PC doch sowieso schon vorhanden! Es gibt ja sogar schon ein eigenes Unterforum mit Konsolen vs. PCs. etc.

Also ich würde mir das wirklich langsam aber sicher überlegen denn es entstünde evt. die größte Gamingplattform & Community in Deutschland. Also ich würde das toll finden :)

Geh weg! :moon:

Auch von meiner Seite gibts hier ein ganz klares Nein!

Die Seite heißt Consolewars und soll diesem Namen treu bleiben. Für PC gibts ja ohnehin genug andere Seiten, wenn sich jemand dafür interessiert. Gut, zwar wird die Berichterstattung bzgl. Konsolen wohl kaum anders/schlechter, wenn auch noch über PCs berichtet wird... Aber es gibt ja hier unter einigen die Meinung, PC Gaming sollte am besten aussterben. Das würde dann wohl noch ärger ausarten als 360 vs. Wii vs. PS3 :ugly: Viele PC Titel sind auch in Hinblick auf Konsolen ohnehin Multitiel (CoD 4, Bioshock, Orange Box, UT3, etc.) und imho gibts nicht sooo richtige viele Exklusiv-Kracher am PC, außer in den klassischen PC Genres. Imho wäre das eine unnötige Ressourcenverschwendung ;)

bin auch dagegen, aus dem grund, da schon alleine die 3 Konsolen genug News zu bieten haben und es einfach zu viel wird finde ich, wenn man den PC dazu nimmt, denn man sollte dann auch schon auch paar Unbekannte Games als News bringen und nicht nur Kracher(was subjektiv ist).

Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist. ^^

1. Die Seite heißt CONSOLEwars. PC-Spiele sollten also wirklich eine Ausnahme sein.

2. PC und Konsolen sind zwei Paar Hüte - auch wenn die Konsolen den sog. "Media Center PCs" ähnlicher werden, sind sie immer noch etwas anderes als ein Game-PC.

3. Der Aufwand für die Umstellung wäre ZU groß.

4. PCler und Konsolero vertragen sich nicht - mehr Aufwand für die Crew. Kannst dich ja mal auf GIGA umsehen...

5. Reine Emotionen.

also ich bin dafür, vorallem wenn man dann auch mal bissel was sieht
was ausserhalb des tellerandes der konsolen so passiert.

der klassische pc sowie die klassiche
konsole werden imo eh beides aussterben
von daher isses imo nen richtiger
schritt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin dafür, vorallem wenn man dann auch mal bissel was sieht
was ausserhalb des tellerandes der konsolen so passiert.

Wer sich so sehr für PC Gaming interessiert, sollte halt eher das Forum wechseln. Ich will hier jedenfalls keine GIGA Ausmaße... so wie es ist, ists am besten, zumindest wären viele User sonst nicht hier. :)

Gibt genug Seiten wo es um PC Spiele geht.........

Aber keine ist so cool wie CW ;)

Über Spore berichten wir übrigens, erst gestern gab es nen neuen Trailer zur DS Version :P

Ne, mal im Ernst, ich finds nicht so prickelnd, dann würde hier noch mehr Chaos herrschen als jetzt schon und so interessiert ist hier eh niemand an PC Spielen, auch in der Crew nicht

so n schwachsinn, consolewars

dabei sollte es auch bleiben. alles andere wäre unglaubwürdig, nicht nötig und total schwachsinnig

PC suckt und Windows und Microsoft auch.

Da haben wir gleich drei Übel miteinander vereint die ich für PC Spiele brauchen würde.Also weg mit dem Dreck bevor er überhaupt da ist.

wenn am rand darüber berichtet wird, wie es auch bei filmen der fall ist, wäre ich dafür

aber den PC als gleichwertiges system - NEIN

gründe:
- keine lust auf hardaware diskussionen
- will ich keine PC-onlys in dieser community

ein gutes vorbild wäre die GEE, dort wird auch über PCs berichtet, allerdings gibt es dort keinen hardware-quatsch

Zurück
Top Bottom