CW mit PC-Games erweitern?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CW mit PC Games erweitern?

• Stimmen insgesamt
    117

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Was haltet ihr davon wenn wir CW mit News & Tests für den PC erweitern würde?

Ich würde es nicht schlecht finde, denn ab und zu gibts ja schon einige Kracher für den PC wie z.B. Crysis, demnächst Alarmstufe Rot 3 oder Die Sims 3 und Spore. Zudem verschwimmen die Grenzen zwischen Konsolen und PCs immer mehr.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin na klar dafür :-)

Auch wenn die seite consolewars heißt...

yes_sir.gif

Diese Seite heißt „Consolewars“ und das nicht ohne Grund. Und ich finde das sollte auch so bleiben. Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Das reicht vollkommen aus.

Diese Seite heißt „Consolewars“ und das nicht ohne Grund. Und ich finde das sollte auch so bleiben. Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Das reicht vollkommen aus.

Ja aber der PC ist im Prinzip eine Plattform wie jede andere. Die PS3 ist ja im Prinzip und sogar laut Sony ausdrücklich ein PC und es läuft ja sogar Linux drauf! Oder sollte man in zukunft nicht mehr über die PS3 berichten? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sollte man auch über Pc-Games berichten. Games sind Games, Plattform ist doch eigentlich egal.

Grüße an Forenstein.

Seh ich genauso. Es gibt soooviele PC Games, sprich zuviele News zu Kackgames und ich will hier niemals was über scheiss WoW und CS lesen. :-P

Kein Interesse von meiner Seite. ;) CW war, ist und sollte auch in Zukunft Konsolen-only bleiben.

Ich bin dagegen! Sicher gebe ich dir recht Finley, dass ab und an echte Kracher kommen, aber wo willst du da die Grenze ziehen über was berichtet wird und was nicht? Durch die offenere Strktur von PC Gaming ist es fast nicht zu erfassen was täglich an Interessanten News kommt! Man würde uns wohl Inkompetenz vorwerfen da wir nicht alle Interessen abdecken können.Genau so würden wir unsere eigentlich Intenssion dieser Seite aufgeben, nämlich Konsolen! Das können wir nämlich richtg gut und ihr wollt sicher nicht halbrohe Kost!

Sollte jetzt argumentiert werden, dass wir ja mehr leute einstellen können:
Es geht dabei ja nicht nur um ein paar neue News! Wir bräuchten neue Moderatoren für die neuen Bereiche, neue Newshunter, wir müssen viel Umstellen und wir bräuchten vorallem neue User! So wie ich dass hier überschaue spielen die wenigsten wirklich primär am PC und ich denke gerade für diese Leute wären die News interesant.
Eine andere Frage wäre: Wie will man den PC in die Wars einbinden? Würde das überhapt gehen, da der PC ja kein geschlossenes System sondern nur ein sozio-technologischer Kern ist... ganz im Gegenteil zu den Konsolen!

Videospiele sind Videospiele.Egal welches Thema; egal welche Plattform.

CW könnte als Art Sidewatch mal über PC-Perlen wie The Witcher berichten. Aber sonst sollte es Konsolen-exklusiv bleiben. :-)

Richtig, viel interessanter wäre doch die Frage: "CW von Wii und 360 News und Foren befreien?"!
Mit dieser kleinen Änderung würde man die Bashes und Streitereien ein für alle Mal beseitigen ;)

bin auch dagegen. ihr macht n super job in sachen konsolenund abgesehen davon ,dass mich der pc nichtmehr so intressiert (nun könnte man mir fehlende objektivität vorwerfen) gibt es ganz einfach genug andere seiten in sachen pc die ihre sache so gut machen wie ihr mit den konsolen.
no need für consolevspcwars

tobbl

CW soll tru bleiben :ugly:
PLS...kein PC ,PC Seiten gibts in Deutschland genug,sehe kein Problem für Leute auf CW+eine PC Seite zu sein...

Stay tru,stay console :)

Zurück
Top Bottom