Keine Story um alles frei zu schalten ?Also ich bin richtig süchtig geworden nach dem Spiel . Ich spiele aber nur Online , ohne Spezialschläge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Story um alles frei zu schalten ?Also ich bin richtig süchtig geworden nach dem Spiel . Ich spiele aber nur Online , ohne Spezialschläge
bloede frage, aber wie funktioniert das ohne systemweiten chat? discord und konsorten wuerde ja gehen, aber halt nur auf dem pc. oder hab ich etwas uebersehen?Wär dabei. Aber dann brauch ich noch etwas Nintendo Offline Subscription.
Aber wie wäre das mit dem Thema Kommunikation? Weil Golf ist ja ein Stück weit auch das. Und was wäre eine Multiplayerparty ohne etwas Geschnatter (und Trash Talk während der Runde)
Taro und ich haben einfach einen Voicechannel auf dem CW Discord gekapert.bloede frage, aber wie funktioniert das ohne systemweiten chat? discord und konsorten wuerde ja gehen, aber halt nur auf dem pc. oder hab ich etwas uebersehen?
ok, lach mich ruhig aus, aber wie funktioniert discord auf der switch?Taro und ich haben einfach einen Voicechannel auf dem CW Discord gekapert.
Wer redet von der Switch?ok, lach mich ruhig aus, aber wie funktioniert discord auf der switch?
Gibts da irgendwas relevantes ? Ich bin bei solchen Games leider nicht so der Fan von StorymodesKeine Story um alles frei zu schalten ?
ah ok, dh alle hier in diesem turnier spielen das ueber ... "alternative" wege auf dem pc? ich glaube ich muss mal in kyoto anrufen.Wer redet von der Switch?
Spezielle Schläger halt mit gewissen Perks. Die kann man nur im Storymode kaufen, dann aber sobald freigeschaltet überall nutzen.Gibts da irgendwas relevantes ? Ich bin bei solchen Games leider nicht so der Fan von Storymodes
Hmmm. Die Miis sind mir egal, da ich Miis deaktiviere in meinen Lobbys.Spezielle Schläger halt mit gewissen Perks. Die kann man nur im Storymode kaufen, dann aber sobald freigeschaltet überall nutzen.
Kleidung für den Mii, die ebenfalls gewisse Vorteile bringen, gibts auch. Aber die kann dann auch nur dieser benutzen.
Ein Mii ist durchaus auch konkurrenzfähig, wenn er genug gelevelt ist. Unterschätz das mal nicht.Hmmm. Die Miis sind mir egal, da ich Miis deaktiviere in meinen Lobbys.
Aber für die Schläger muss ich mich da wohl mal durchquälen
Spielst du sonst nie ein Story Spiel ?Hmmm. Die Miis sind mir egal, da ich Miis deaktiviere in meinen Lobbys.
Aber für die Schläger muss ich mich da wohl mal durchquälen
Ich glaube du stehst etwas auf dem Schlauch, man kann discord auf dem Handy nutzen und zB während der Zeit neben sich legen. Oder einen Laptop daneben stellen oder was und wie auch immerah ok, dh alle hier in diesem turnier spielen das ueber ... "alternative" wege auf dem pc? ich glaube ich muss mal in kyoto anrufen.
ah ja, das geht natuerlich. ist etwas umstaendlich, aber wuerde natuerlich funktionieren. oder es ist nur eine clevere finte um abzulenken.Ich glaube du stehst etwas auf dem Schlauch, man kann discord auf dem Handy nutzen und zB während der Zeit neben sich legen. Oder einen Laptop daneben stellen oder was und wie auch immer
Ja leider reden wir hier von Nintendo... Da ist online zocken noch schlechtere als 1998 auf dem PC... Aber gleich kommen sicher die üblichen Verdächtigen und erzählen wie geil es doch ist und welche Offenbarungah ja, das geht natuerlich. ist etwas umstaendlich, aber wuerde natuerlich funktionieren. oder es ist nur eine clevere finte um abzulenken.
ist etwas offtopic, aber ich bin definitiv (auch) nintendo-fan, und finde es trotzdem skandaloes dass es gewisse entwicklungen wie zeitgemaesse/n store, ui und online-multiplayer inkl. freundeslisten (die friend codes, argh!!) cross-game chat, sprachausgabe (bei first party spielen) etc. nach wie vor nicht gibt. im jahr 2021 ein wahnsinn.Ja leider reden wir hier von Nintendo... Da ist online zocken noch schlechtere als 1998 auf dem PC... Aber gleich kommen sicher die üblichen Verdächtigen und erzählen wie geil es doch ist und welche Offenbarung
Ich bin eher Fan von reinen „Gameplaygames“. Deshalb spiele ich auch so gerne Nintendokram, weils nie viel blabla gibt. ( „Die Prinzessin wurde entführt, befreie sie ..... „ fertig).Spielst du sonst nie ein Story Spiel ?