- Seit
- 26 Feb 2021
closed
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es über einen längeren Zeitraum laufen lassen so das jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen. Zwischendurch dann feste Events. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.Wär dabei. Aber dann brauch ich noch etwas Nintendo Offline Subscription.
Also bist du dabeierstmal ne Woche um reinzukommen. Und dann mach ich euch platt
War eigentlich immer ziemlich gut drin.
Na klar. Das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Bin Day on dabeiAlso bist du dabei
Gut
TssssMal nach vorne schieben, den Thread
Ich kann leider nicht DayOne dabei sehen, ich hoffe aber Richtung Herbst, falls es dann noch jmd spielt
Erstmal müssen sich alle einzeln eingrooven und dann fangen wir denke ich mal Anfang August an!Mal nach vorne schieben, den Thread
Ich kann leider nicht DayOne dabei sehen, ich hoffe aber Richtung Herbst, falls es dann noch jmd spielt
Ich bin ready geboren.Erstmal müssen sich alle einzeln eingrooven und dann fangen wir denke ich mal Anfang August an!
Du sollst aber nicht so viel üben.Ich bin ready geboren.
Erstmal müssen sich alle einzeln eingrooven und dann fangen wir denke ich mal Anfang August an!
Bin immer bereit zum einlochenDu sollst aber nicht so viel üben.