CW - Mario Golf - Super Rush - Turnier Thread

Wär dabei. Aber dann brauch ich noch etwas Nintendo Offline Subscription.

Aber wie wäre das mit dem Thema Kommunikation? Weil Golf ist ja ein Stück weit auch das. Und was wäre eine Multiplayerparty ohne etwas Geschnatter (und Trash Talk während der Runde) :coolface:
 
Wär dabei. Aber dann brauch ich noch etwas Nintendo Offline Subscription.
Ich werde es über einen längeren Zeitraum laufen lassen so das jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen. Zwischendurch dann feste Events. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. :)
 
erstmal ne Woche um reinzukommen. Und dann mach ich euch platt 😁
War eigentlich immer ziemlich gut drin.
 
Bei Interesse den Thread von den Mods umswitchen lassen oder einen neuen erstellen. Ich habe mich dagegen entschieden meine Zeit zu investieren.

@KuroKazuma könnte zum Beispiel ein paar Ranglisten basteln. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin richtig süchtig geworden nach dem Spiel :). Ich spiele aber nur Online , ohne Spezialschläge 😃
 
Zurück
Top Bottom