CW Hardwarebase 1/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    242
Kann jemand ein Kuchendiagramm oder so machen? ^^

Ich will es essen :ugly:

dbylpi59.jpg

152 Stimmen

NextGen Konsolen
im Besitz

Gesamt

tpmfw42f.jpg

(Leere Säulen stellen Kaufwünsche dar)

Zuletzt bearbeitet:
[X] PS3
[X] Xbox 360

Bin wunschlos glücklich, ob ich eine Wii kaufe steht noch immer in den Sternen.

LOL, Mal wieder schon schauen wie da beschissen wird bei der Umfrage

Folgende 4 haben eine PS3 und wollen sich anscheinen noch eine kaufen XD
(solid0snake, Jedy, McBain, Vincent)

Beim Wii gabs einen Doppel Sitmmer (Sola)
und bei der 360 3 (Sola, Cortana, zeaLoT)

Na, die haben nicht beschissen. Die sind halt noch gebrandmarkt von den Hardware-Ausfällen der PS2 und planen die Ersatz-PS3 fest ein :)

Habe alle Konsolen! Spiele Hauptsächlich Xbox 360! Wird sich mit Mad World, Dead Rising und HotD ändern, wahrscheinlich auch mit Killzone 2!

Warum? Weil ich meinen DS verkaufen möchte, weil ich damit nicht mehr Spiele und nichts mehr kommt, was mich interessiert?

nein, sondern weil du vermutlich gar keinen hast - wovon angesichts deiner Dauerbasherei in den N-news mit 95-%-iger Wahrscheinlichkeit ausgegangen werden kann.

Wenn dich nicht mal mehr Dragon Quest V, IX; GTA:Chinatown Wars; Chrono Trigger oder Final Fantasy interessiert, frag ich mich, wieso du die PSP noch hast. ;-)

nein, sondern weil du vermutlich gar keinen hast - wovon angesichts deiner Dauerbasherei in den N-news mit 95-%-iger Wahrscheinlichkeit ausgegangen werden kann.

DS hab ich, davon kannst du ausgehen. Auf dem DS würde mich nur ein Pilotwings, 2D Metroid interessieren. PSP behalte ich wegen Ushiro, Cardboard Senki und den hervorragenden Multimediaeigenschaften :)

Gegenwärtig Wii60.
PSP habe ich verkauft, war nicht so prall.
Wenn ich mehr Zeit habe kommt noch ein DSLite und ne PS3-Slim in weiß (für die Paar Exklusivtitel und um die Edelgamer auf Home zu pwnen). :goodwork:

Zurück
Top Bottom