CW Hardwarebase 1/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    242
Habe 360, PS3, Wii und DS.

Die 360 als Hauptkonsole auf der fast 90% gezockt wird, die PS3 hauptsächlich als BluRay-Player (und um halt die handvoll Exklusiv-Spiele zocken zu können), der Wii hauptsächlich für meine RE Cube-Sammlung (ansonsten gibts hier ja nichts) und DS wenn ich mal Bock auf Adventures habe.

Habe völlig ausgesort. PSP brauch ich nicht.

Wie gehabt: PS3, x360, Wii. Ein handheld wird sich erst dazu gesellen wenn eine neue Generation erscheint.

Bisher Wii und NDS.

Bald kommt eine PSP dazu und nächstes Jahr falls ein PS3 Bundle mit Final Fantasy XIII erscheint und die PS3 um die 300 € kostet ,kommt diese auch ins Haus. Am besten wäre natürlich eine Slim PS3 für den Preis, muss jedoch nicht zwingend sein.

360, ds, seit neuestem psp

hatte ne wii, aufgrund mangel an guten spielen allerdings wieder verkauft

Ich habe:
2x DS (Alt + Lite), Wii

Will:
ev. PS3 und DSi

Also hab ich DS sowohl beim "Haben" als auch beim "Wollen" gewählt. Dürfte ja so erlaubt sein? :P

Immer diese Leute, die eine Konsole haben und sie sich trotzdem noch kaufen wollen. Die Menschheit scheint sich auf Krampf selbst verarschen zu wollen :clown:

Hab die Ergebnisse nur schnell überflogen und bei PS3 als auch bei DS solche Leute gesehen. Wobei... vielleicht wird so der DS der Freundin auch dazu gezählt? Oder die PS3 vom Opi? Ach ja: Meinem Kater "Bärle" will ich auch noch ne Wii kaufen. Zählt das als "Möchte mir ne Wii kaufen"?

Wii
360
PS3
DS (hab ich aber vergessen anzukreuzen)

Sonst kommt in den nächsten 3-4 Wochen noch ein PS, damit ich auch mal gescheite RTS und Rollenspiele spielen kann.

ich hab bisher leider nur 'ne PS3.
Werd mir aner eventuell noch 'ne 360 zulegen.

Wii, 360, PS3, PS2, DS, PSP - außerdem Mac, PC und iPhone. Komplett ausgestattet sozusagen.

Immer diese Leute, die eine Konsole haben und sie sich trotzdem noch kaufen wollen. Die Menschheit scheint sich auf Krampf selbst verarschen zu wollen :clown:

Hab die Ergebnisse nur schnell überflogen und bei PS3 als auch bei DS solche Leute gesehen. Wobei... vielleicht wird so der DS der Freundin auch dazu gezählt? Oder die PS3 vom Opi? Ach ja: Meinem Kater "Bärle" will ich auch noch ne Wii kaufen. Zählt das als "Möchte mir ne Wii kaufen"?

Bald kommt der DSi ;)
Gibt wohl einige Leute, die den auch wieder kaufen (DS-Ware?)

DS und Wii stehen daheim, PS3, Xbox 360 und PS3 habe ich nicht selber aber trotzdem stetigen Zugang dazu, also werde ich wohl erstmal warten bis ich mir eine von den drei Geräten zulege. Xbox 360 und PSP kaufe ich mir aber 100% irgendwann.. wenn es in Sachen Geld etwas günstiger steht.

DS und Wii stehen daheim, PS3, Xbox 360 und PS3 habe ich nicht selber aber trotzdem stetigen Zugang dazu, also werde ich wohl erstmal warten bis ich mir eine von den drei Geräten zulege. Xbox 360 und PSP kaufe ich mir aber 100% irgendwann.. wenn es in Sachen Geld etwas günstiger steht.

so ists bei mir auch, hab wann ich will zugang zu ner box und ner ps3 und auch zu den bedeutensten bzw. meist gehypten spielen dafür. ne eigene ps3 brauch ich irgendwann mal trotzdem :-)

LOL, Mal wieder schon schauen wie da beschissen wird bei der Umfrage

Folgende 4 haben eine PS3 und wollen sich anscheinen noch eine kaufen XD
(solid0snake, Jedy, McBain, Vincent)

Beim Wii gabs einen Doppel Sitmmer (Sola)
und bei der 360 3 (Sola, Cortana, zeaLoT)

Wieso im War-Bereich ?

Besitze:
PSP, DS, 360, Wii und Ps2. Also doch schon recht ordentlich ausgestattet :-)

PS360 und dabei bleibt es auch!

Heavy Rain und GoW3 machen die PS3 zum must have 09 für mich. Aber die Wunderbox wird auch noch was bekommen in diesem Jahr.

LOL, Mal wieder schon schauen wie da beschissen wird bei der Umfrage

Folgende 4 haben eine PS3 und wollen sich anscheinen noch eine kaufen XD
(solid0snake, Jedy, McBain, Vincent)

Beim Wii gabs einen Doppel Sitmmer (Sola)
und bei der 360 3 (Sola, Cortana, zeaLoT)

Tztztz,Hd Gamer bescheißen wo es nur geht :shakehead: .......:-P

Zurück
Top Bottom