PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Habe die besten Konsolen dieser Gen und möchte noch den besten Handheld dieser Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii, 360, PS3, PS2, DS, PSP - außerdem Mac, PC und iPhone. Komplett ausgestattet sozusagen.
Immer diese Leute, die eine Konsole haben und sie sich trotzdem noch kaufen wollen. Die Menschheit scheint sich auf Krampf selbst verarschen zu wollen :clown:
Hab die Ergebnisse nur schnell überflogen und bei PS3 als auch bei DS solche Leute gesehen. Wobei... vielleicht wird so der DS der Freundin auch dazu gezählt? Oder die PS3 vom Opi? Ach ja: Meinem Kater "Bärle" will ich auch noch ne Wii kaufen. Zählt das als "Möchte mir ne Wii kaufen"?
DS und Wii stehen daheim, PS3, Xbox 360 und PS3 habe ich nicht selber aber trotzdem stetigen Zugang dazu, also werde ich wohl erstmal warten bis ich mir eine von den drei Geräten zulege. Xbox 360 und PSP kaufe ich mir aber 100% irgendwann.. wenn es in Sachen Geld etwas günstiger steht.
LOL, Mal wieder schon schauen wie da beschissen wird bei der Umfrage
Folgende 4 haben eine PS3 und wollen sich anscheinen noch eine kaufen XD
(solid0snake, Jedy, McBain, Vincent)
Beim Wii gabs einen Doppel Sitmmer (Sola)
und bei der 360 3 (Sola, Cortana, zeaLoT)