Xbox360 CW F1 2010 Weltmeisterschaft

Hmm, morgen fahren wir schon in Malaysia oder?
Hat evtl heute noch wer Lust so gegen 22 Uhr n Stündchen zu fahren?

Bin zwar endlich mal Zuhause und habe auch Zeit, bin aber leider einfach so Platt dass ich heute einfach keine Lust mehr habe irgendwas zu machen auf dass ich mich Konzentrieren muss!

Kann leider auch noch nicht wirklich zusagen ob ich es morgen zum Rennen schaffe. Sehe die Chancen bei Maximal 20% dass ich es zum ersten Rennen schaffe. Währe nett wenn die Leute die schon lange mitfahren wie Moetor, logo und Merlin dass ganze dann Organisieren und mir die Ergebnisse (Fotos) per Mail schicken könnten wenn ich es nicht schaffe. Sollte ich es knapp bis 20:15 oder so schaffen werde ich Merlin oder Moetor auf jeden Fall noch anrufen damit ihr kurz wartet, dass gleiche gilt natürlich auch wenn ich es kanpp zum zweiten Rennen schaffe.

Beim nächsten Rennen zu 90% aber auf jeden Fall ab dem neuen Jahr werde ich wieder zu 100% voll dabei sein und möchte auch auf keinen Fall dass der Cup stirbt weil mir F1 immer noch einen riesen Spaß macht und ich noch auf viele tolle Rennen freue!

Ich hoffe bis morgen Abend,

Gruß Sebastian

Wäre jetzt natürlich gut zu wissen wer alles mitfährt. Wenn nur 5 Leute oder so fahren machts ja wenig Sinn, dann könnten wirs ja evtl. verschieben.

Wäre jetzt natürlich gut zu wissen wer alles mitfährt. Wenn nur 5 Leute oder so fahren machts ja wenig Sinn, dann könnten wirs ja evtl. verschieben.

Werden sich wohl so schnell nicht mehr alle melden, von mir aus könnt ihr dass natürlich sehr gerne verschieben! Vor allem weil ich dann meine Streichergebnis nicht nutzen muss. Am besten schaut ihr morgen wer da ist und entscheidet dass dann Spontan.

Aber wie gesagt ich möchte auf keinen Fall dass der Cup jetzt schleichend stirbt. Ab Weihnachten habe ich wieder mehr Zeit und werde mich dann wieder vernünftig um alles kümmern und im Zweifelsfall noch ein bis zwei neue Fahrer Präsentieren.

Gruß Sebastian

Bin ehrlich gesagt auch fürs Verschieben, habe kaum trainieren können wegen dem suchtigen Black Ops und hätte sonst heute auch mein Streichergebnis eingereicht wegen komplett fehlendem Training...

Bin also fürs Verschieben um eine Woche, sterben sollls aber auf keinen Fall, dafür machts mir auch zuviel Spass

Also ich würde es jetzt doch bis 20:00 Uhr nach Hause schaffen. Ich würde einfach sagen wenn wir 6 oder mehr sind fahren wir ansonsten verschieben wir dass ganze.

Diejenigen die Zeit haben sollten also so bis spätestens 20 Uhr Online kommen.

hm...joa wenns so ausschaut, würde ich mich auch der verschieberfraktion anschließen. gründe hat motoer eigentlich schon genug gesagt, kann ich so unterschreiben

hm...joa wenns so ausschaut, würde ich mich auch der verschieberfraktion anschließen. gründe hat motoer eigentlich schon genug gesagt, kann ich so unterschreiben

Dann laßt uns das Rennen hier mit endgültig um 2 Wochen auf den nächsten Offiziellen Renntag verschieben. Hoffe dass wir dann wieder eine nette Truppe am Start haben und die WM dann vernünftig weiter gehen kann. Verschiebung um eine Woche ist aus verschiedenen Gründen eher schlecht.

Wer Lust hat, ich währe dann heute so ab ca. 20:40 für eine Stunde Online um was zu trainieren. Wenn ihr Lust habt mit zu fahren meldet euch bitte mal kurz hier, weil ich wenn sich niemand meldet wahrscheinlich nich Online komme.

Ich wollte nur noch mal kurz daran Erinnern dass wir nicht Morgen sondern wie letzte Woche bei der Verschiebung vereinbart nächste Woche wenn wir sowieso ein Renne gehabt hätten unser nächstes Rennen fahren werden.

Werde die Woche noch mal Trainieren und vorher hier Posten, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen.

Letzte Woche mit Merlin und logo haben wir ein paar richtig geile Rennen gehabt. 3 Rennen 3 Sieger und einmal alle 3 innerhalb von 1,3 Sekunden im Ziel.

Bis die Tage

Ah wunderbar, dass es erst nächste Woche ist, der logo hat mich vorgestern schon völlig kirre gemacht von wegen Rennen heute abend. Dachte mir doch, dass Seppel irgendwas von zwei Wochen verschieben gesagt hatte.

BtW: Werde mir GT5 nicht in absehbarer Zeit kaufen. Am WE gespielt und mich hats nich umgehauen, da kann ich auch Forza3 spielen und mir die teure Konsole sparen. Aber immerhin meinem Kumpel, dem GT5 gehört, direkt mal 3 Nordschleifen Herausforderungen gefahren, die er nich hinbekam :-P:-P:-P

Zuletzt bearbeitet:
Ah wunderbar, dass es erst nächste Woche ist, der logo hat mich vorgestern schon völlig kirre gemacht von wegen Rennen heute abend. Dachte mir doch, dass Seppel irgendwas von zwei Wochen verschieben gesagt hatte.

BtW: Werde mir GT5 nicht in absehbarer Zeit kaufen. Am WE gespielt und mich hats nich umgehauen, da kann ich auch Forza3 spielen und mir die teure Konsole sparen. Aber immerhin meinem Kumpel, dem GT5 gehört, direkt mal 3 Nordschleifen Herausforderungen gefahren, die er nich hinbekam :-P:-P:-P

Kann ich verstehen, ich finde bisher Forza auch noch eine ganze Ecke besser. Finde es aber nicht schlecht und es macht mir wirklich eine Menge Spaß! Wenn ich mir nicht damals als die Dinos noch auf der Erde dass Sagen hatten nur wegen Blue Ray schauen und GT5 eine PS3 gekauft hätte müsste ich z.Z. auch schwer überlegen würde aber wahrscheinlich darauf verzichten. Habe logog ja auch gesagt dass er bestimmt nicht enttäuscht sein wird aber auch nicht ohne ende Dinge geboten bekommt die er nicht schon bei Forza hat.

Für diejenigen die Interesse haben aber hier ein Linkt zum GT5 Cup, werden den Cup auf jeden Fall durchziehen und danach einfach mal schauen wie es gelaufen ist und weiter sehen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?74137-Offizieller-CW-GT5-Cup

Um jetzt aber wieder die Kurve zum Thema zu bekommen, wer hat den Lust Donnerstag Abend so ab ca. 20 Uhr etwas zu Trainieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lust muss halt nur zusehen das mein Fuhrpark wieder voll wird nachdem meine Festplatte sich gekillt hat -.-

Und Gestern das fahren hat stark gezeigt das mann übung brauch^^ und das die Fahrzeuge leichte unterschiede haben die auf den Strecken mal eben ne halbe Sek. bedeutet.
War aber echt interessant mal den Hrt zufahren:D

hoi
also morgen wird das sicherlich ein fest bei mir. hatte jetzt null zeit zum zocken da ich mir nen neuen tv gegönnt habe und der erst, so lustig es sich auch anhört, einlaufen muss.
der alte is zwar noch da, steht allerdings im schlafzimmer und dort bekomm ich mein "racing-gedöns" nich unter und mit pad fahren is bei mir ein ding der unmöglichleit.
ich schau mal, dass ich das morgen irgendwie hinbekomme.
ungeachtet dessen muss ich aber gestehen, dass bei mir die luft irgendwie auch raus ist(gt5 is nich ganz unnschuldig daran ;) ). trotzdem werd ich morgen schon noch mitfahren und vielleicht packt es mich ja dann wieder. aber ich wollte einfach schoneinmal vorwarnen

Zurück
Top Bottom