Xbox360 CW F1 2010 Weltmeisterschaft

Hat wer mal die Woche Zeit um mit mir meinen Router einzustellen? Irgendwas passt da scheinbar nicht. Das rumgehüfpe ist einfach nur kacke für euch. Dadurch habe ich logo (oder war es Moetor?) abgeschossen, grade wieder rausgeflogen.

Ports sollten offen sein, grade nochmal getestet, NAT ist weiterhin gemäßigt. Vllt. hat einer von euch einen Rat. Wäre gerne beide Rennen zu Ende mitgefahren.

P.S: Der Force India gefällt mir nicht, da kam ich mit dem Mercedes deutlich besser zurecht. Will wer tauschen?^^

Könnt mir den Force India auch vorstellen, hatte bis jetzt den Renault

Xbox hängt per Ethernet Kabel am Mac, der Mac per WLAN am Router. Kann den Mac auch durch ein Win7 Laptop ersetzen, ändert aber nichts an der NAT. Liegt eher am Router. Ist ein Linksys. Der Belkin Router davor hat keine Probleme gemacht.

Na Leute ich muss sagen verdammt geiles Rennen Gestern gewesen vorallem das zweite.
Ich hätte nie gedacht vor Emotion zu laden nach seine Stopp. Hatte eher gehofft Seppel zukriegen und da gepuscht. Nur leider hat Seppel die Strafe gekriegt.
Und dann noch das Emotion direkt hinter mir war hatt mich noch mal richtig gefordert keine Fehler zumachen nur leider hat ihn das zurück geworfen.

Trotzdem schönes Rennen und ich hoffe für die die das Pech verfolgt hat das es nächstes mal besser wird und auch dadurch spannender.

Und ich hoffe das das mit Biermensch auch bald funktioniert, hatt ja hier gute Hilfe gefunden :D nur ich habe das wenig Ahnung von deswegen lass ich es und Drück die Daumen das es bald klappt.

Rennergebnisse vom zweiten Renntag der F1 2010 Consolewars Weltmeisterschaft in Melbourne

Rennergebnis lauf 1 (Quali mit 40% = 20 Runden Rennen)

---Fahrername------------Team-----Gesamtzeit------Punkte

1. POP Merlin----------Toro Rosso----34:52,786-------25
2. logo371---------------Virgin-----------+28,6-------18
3. POP Moetor -----------HRT------------+30,3-------15
4. Seppel23MclFCB-------Lotus-----------+34,0-------12
5. Scherz Keks--------Williams------------+35,4-------10
6. recerd---------------Force India-------+56,8--------8
7. Binc------------------Renault ---------+71,5--------6
8. Emotion---------------Sauber----------DNF---------4
9. Dackel Arnold--------Mercedes---------DNF----------2
10. Biermensch----------McLaren---------DNF----------1

Rennergebnis lauf 2 (Quali mit 40% = 20 Runden Rennen)

---Fahrername------------Team-----Gesamtzeit------Punkte

1. POP Merlin----------Toro Rosso----35:35,356------25
2. logo371---------------Virgin-----------+8,4-------18
3. Seppel23MclFCB-------Lotus----------+10,2-------15
4. POP Moetor -----------HRT-----------+17,0-------12
5. recerd---------------Force India------+28,0-------10
6. Emotion---------------Sauber---------+???---------8
7. Binc------------------Renault --------+1lap---------6
9. Biermensch----------McLaren----------DNF---------4
10. Scherz Keks--------Williams-----------DNF---------2
10. Dackel Arnold--------Mercedes--------DNF---------1

Damit ergibt sich folgendes Zwischenergebnis als Addition der beiden läufe

---Fahrername------------Team----------Punkte

1. POP Merlin----------Toro Rosso-----------50
2. logo371---------------Virgin--------------36
3. Seppel23MclFCB-------Lotus--------------27
4. POP Moetor------------HRT---------------27
5. recerd---------------Force India----------18
6. Emotion---------------Sauber-------------12
7. Binc------------------Renault ------------12
8. Scherz Keks--------Williams---------------12
9. Biermensch----------McLaren--------------5
10. Dackel Arnold--------Mercedes------------2

Damit ergibt sich folgende Punkteverteilung für den zweiten Renntag

1. POP Merlin----------Toro Rosso-----------25
2. logo371---------------Virgin--------------18
3. Seppel23MclFCB-------Lotus--------------15
4. POP Moetor------------HRT---------------12
5. recerd---------------Force India----------10
6. Emotion---------------Sauber--------------8
7. Binc------------------Renault -------------6
8. Scherz Keks--------Williams----------------4
9. Biermensch----------McLaren--------------2
10. Dackel Arnold--------Mercedes------------1

Stand der WM nach zwei Renntagen

1. logo371---------------Virgin--------------43
2. POP Merlin----------Toro Rosso-----------37
3. Seppel23MclFCB-------Lotus--------------33
4. POP Moetor------------HRT---------------27
5. Binc------------------Renault ------------16
6. recerd---------------Force India----------14
7. Scherz Keks--------Williams---------------12
8. Emotion---------------Sauber-------------10
9. Dackel Arnold--------Mercedes-------------7
10. Biermensch----------McLaren-------------2
11. POP Space Baby-------Ferrari-------------1

Erster Vorschlag für neue Wageneinteilung

---Fahrername------------Team

1. logo371-------------HRT
3. Seppel23MclFCB-------Lotus
3. POP Moetor---------Toro Rosso
4. POP Merlin----------Virgin
5. Binc---------------Force India
8. recerd-------------Sauber
6. Scherz Keks---------Renault
9. Emotion-------------Williams
7. Dackel Arnold------Mercedes
11. Biermensch----------McLaren
11. Space Baby---------Ferarri
12. sMuggY-------------Red Bull

Werde dass jetzt gar nicht Begründen sondern einfach nur auf Nachfrage meine Sicht darlegen warum ich die Wagenverteilung so für Sinnvoll halte.

Es gilt wie beim letzten mal dass die Einteilung nicht in Stein gemeißelt ist und ich gerne auf Vorschläge und Kritik eingehe und im Zweifelsfall noch mal etwas ändere.

Zum Rennen nur ganz kurz weil ich mein Kinect und die neue Slim :-) Testen möchte.

Kacke im Quadrat. Im ersten Rennen den zweiten Platz einfach Sinnlos weggeschmissen und im zweiten Rennen ohne diese Blöden Strafen beim Überrunden währe ich sogar der Rennsieger gewesen und bin am ende nur dritter, so ein Müll!

Trotzdem bist auf den kleinen Schubser von Emotion, der letztendlich ja gar nicht so Schlimm war weil ich ja auch so auf Kurs Platz 2 war und Merlin im ersten Rennen eh in einer andern Welt war, wieder ganz alleine meine eigenen Dummen Fehler!!!

Ganz kurz zu recerd, du konntest absolut nichts dafür dass ich kurz vor dem Überrunden diese Aussetzer hatte und mir mit dem Mist dass Rennen Vollkommen versaut habe. Ganz im Gegenteil ich muss mich bei dir Entschuldigen weil du nach dem ich am rum schreien war (Aus Wut über mich selber und die Regelauslegung des Spiels) dachtest was falsch gemacht zu haben nach hinten geschaut hast und selber einen großen Fehler gemacht hast. Also ein dickes Sorry dafür.

Noch kurz was zum Regen, ich finde es könnte immer noch etwas schwieriger sein, gerade wenn man mit den extremen Quali Setups mit kaum Flügel fährt. Trotzdem Optisch wie vom Fahren her ein tolle Fortschritt durch den Patch. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ja mit recerd auf P2 einen richtigen Überraschungsmann in die erste Reihe gebracht.

Möchte recerd sowieso mal Loben weil man beim Start deutlich gesehen hat dass er sich extrem zurück gehalten hat um niemanden zu gefährden. Es ist halt immer schwierig für alle und er hat dadurch ja auch leider beim Start direkt ein paar Plätze verloren. Trotzdem super dass er so Fair fährt!

Emotion bleibt mir ein Rätsel, während logo diesmal echt nicht so schnell war und gerae im zweiten Rennen auch von sehr weit hinten kam fährt er ganz Ruhige und unauffällig zwei mal auf P2 während Emotion der wirklich sehr schnell unterwegs ist irgendwie kaum Punkte einfährt. Hoffe dass beim nächsten Rennen der Knoten Platzt und er Endlich seinen Speed in Punkte umsetzten kann!

Morgne Abend so ab ca. 20:30 währe ich auf jeden Fall für ein paar Trainingsrunden am Start. Mal schauen wer noch da bei ist. Ich Rechne mir auf der nächsten Strecke auf jeden Fall einiges aus weil sie mir doch erheblich besser liegt als Melbourne.

Gruß Sebastian

Erstes Rennen war fürn Hugo, zu viel Fehler gemacht.
2tes Rennen hätte gut angefangen, konnte am Anfang vorne bleiben und hab dann wie du (Seppel) auf weiche Reifen gewechselt, fuhr dann später nochmal an die Box und wechselte auf harte Reifen was ein großer Fehler war denn alle anderen außer du Seppel hatten harte Reifen, hatte mich verdrückt und die falschen ausgewählt.

Hätt eigentlich wieder auf weich wechseln sollen aber naja so is das nun mal, Spaß hat es trotzdem gemacht : )

Ich wär morgen (Donnerstag) Abend dabei.

Salutti,

Danke für die Liste Seppel...überhaupt kein Ding, ich verliere meine Rennen eigentlich nicht am Start...mach immernoch 2-3 grobe SChnitzer pro 40% Rennen...Irgendwann fahre auch ich konstant...freu mich schon auf's nächste Rennen!

Wie gesagt beim 2. Rennen hat mir und Emotion die Traktionskontrolle schon recht geholfen...Hatte ja übelst viel Wasser auf der Strasse während der Quali...

Edith: Sauber hört sich super an!

Laters

Hallöchen^^ Leute,

wollte fragen wer mal dieses WE lust hat zu fahren sagt bescheid bzw. vereinbaren wann wir uns Treffen könnten, wenn ihr Zeit habt????

Spiel das Lied vom Tod *pfeif*
Hmmm irgend wie ist die Luft raus mit Training und so -.-
schade würde gern mal wieder zu 4 und mehr mal ein oder 2 rennen fahrne wenn soger noch mehr^^

Naja bin auf abruf^^ sagt bescheid wenns mal bei euch passt:D

Spiel das Lied vom Tod *pfeif*
Hmmm irgend wie ist die Luft raus mit Training und so -.-
schade würde gern mal wieder zu 4 und mehr mal ein oder 2 rennen fahrne wenn soger noch mehr^^

Naja bin auf abruf^^ sagt bescheid wenns mal bei euch passt:D

Kann dir ganz einfach sagen woran dass liegt. Wenn wir mal mit 2-5 Leuten Trainiert haben dann waren eigentlich immer logo und ich dabei. Logo hat Momentan aufgrund seines Studiums so wie es aussieht extrem wenig Zeit und ich bin schon so dermaßen über beide Ohren in Vorbereitung auf meinen neuen Job. Das ich z.Z. außer wenn überhaupt am Wochenende quasi überhaupt keine Zeit für irgendwas habe!

Dadurch dass ich meinen Firmenwagen erst im zum Offiziellen beginn im Januar bekomme wird es Abend meistens noch später bis ich endlich mal Zuhause bin. Hört sich zwar Blöd an aber wenn ich erst mal wieder wirklich am Arbeiten bin werde ich wieder viel eher Zeit haben mal ab 19:30 oder so zu Zocken, dann steht auch dass Konzept usw. und ich kann mir wieder die den halben Tag die Eier Schauckeln und hier wie ein wilder Posten ;-). Aber bis Januar ist und bleibt es Momentan einfach nur sehr eng.

Und ein Teil der Leute die hier mitfahren sind zwar immer regelmäßig zu den Rennen erscheinen oder haben rechtzeitig abgesagt, trotzdem so gut wie nie bei einem Training dabei waren.

Hoffe also dass es nach Weihnachten wieder besser aussieht mit dem Trainieren.

Gruß Sebastian

Jo, bei mir ists momentan, wie Seppel schon vermutet hat, echt etwas schwierig mit dem Training.
Montag Abend bin ich aber dabei, ob ich am Wochenende Zeit und Lust zum trainieren habe kann ich nicht sagen.
Hoffe aber dass der Cup weitergeht, die Rennen warn ja echt spannend bisher.

Ich hab schon Zeit, aber trainieren mach ich nebenher, momentan ist CoD Black OPS, Assassins Creed Brotherhood und NFS Hot Pursuit angesagt, liegt alles hier rum und will gespielt werden. In Castlevania sind auch noch zwei Level offen und Vanquish ist auch erst halb durch. Und dann muss ich mir noch ne gute Malaysia Zeit aus den Daumen quetschen, mann mann mann

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage:
Ich hab mir jetzt mal bei amazon son Gt5 Bundle bestellt, soll am 26. kommen. Da ja wohl einige Leute hier GT5 kaufen könnten wir da ja auch mal ein wenig rumfahren.
btw. gibts da günstige headsets die trotzdem ok sind?

Leute ich möchte mich nun doch abmelden..
Hab derzeit wenn ich am zocken bin nur Lust auf CoD BO oder Kinect,
F1 hab ich ewig nicht mehr gezockt und auch keine Lust derzeit...
Würde dann eh nur hinten rumfahren und das macht nicht wirklich Spaß.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Glück in der restlichen Saison!

Hmm, morgen fahren wir schon in Malaysia oder?
Hat evtl heute noch wer Lust so gegen 22 Uhr n Stündchen zu fahren?

Zurück
Top Bottom