E3 CW@E3|2019 Square Enix - 11. Juni 03:00 Uhr

Wie fandet ihr Square Enix? /10


  • Stimmen insgesamt
    22
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.059
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Kinda Funny Games läuft noch und gehört zu den unterhaltsameren PKs derzeit. Aber da noch eine Stunde bis Sony Square Enix verbleibt, ist die Diskussion damit offen. :chan:
 

MrBlonde

L12: Crazy
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.878
Wie Square Enix gerade einfach mal alle anderen E3 Teilnehmer rasiert :banderas:

Erst das FF7 Remake und jetzt noch FF8 Remastered :D
 

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
Beiträge
2.856
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
Gut, aber mehr auch nicht. Vom Pacing her erinnert es sehr an UbiSoft die ebenfalls einen starken Einstieg hatten. Nur ist das halt gefühlt 80% JRPGs gewesen. Kann Microsoft deshalb nicht das Wasser reichen, auch wenn Final Fantasy (insbesondere 7) Fans das als beste PK abfeiern
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.406
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ich glaube die Entscheidung nicht die Cinematic Universe Gesichter zu nehmen (Stimmen sind verständlich die wären zu teuer) wird der Knackpunkt für viele an dem Spiel.

Scheinen ja auch ein Random Gesichter zu sein, also auch nicht basierend auf den Comics?
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.149
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Ich glaube die Entscheidung nicht die Cinematic Universe Gesichter zu nehmen (Stimmen sind verständlich die wären zu teuer) wird der Knackpunkt für viele an dem Spiel.

Scheinen ja auch ein Random Gesichter zu sein, also auch nicht basierend auf den Comics?
Könnte wirklich ein kleines Problem werden, ich war im ersten Moment auch geschockt, obwohl ich nie angenommen hab, dass man den Cast des MCU in petto hat. Wäre ja auch Irrsinn.

Aber viele orientieren sich an der Filmreihe und haben dann natürlich auch gewisse Erwartungen. Auf der anderen Seite muss man sagen, wann hat man sonst die Gelegenheit alle Classic Avengers durch ein solch ambitioniertes Projekt zu steuern :banderas:
 
Top Bottom