E3 CW@E3|2019 Square Enix - 11. Juni 03:00 Uhr

Wie fandet ihr Square Enix? /10


  • Stimmen insgesamt
    22
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Dienstag, 11. Juni, 03:00 Uhr

Wo:
YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Neues NieR Projekt
- Avengers Projekt
- Final Fantasy VII Remake
- Life is Strange 2
- Weitere Überraschungen
 
Kinda Funny Games läuft noch und gehört zu den unterhaltsameren PKs derzeit. Aber da noch eine Stunde bis Sony Square Enix verbleibt, ist die Diskussion damit offen. :chan:
 
Wie Square Enix gerade einfach mal alle anderen E3 Teilnehmer rasiert :banderas:

Erst das FF7 Remake und jetzt noch FF8 Remastered :D
 
Gut, aber mehr auch nicht. Vom Pacing her erinnert es sehr an UbiSoft die ebenfalls einen starken Einstieg hatten. Nur ist das halt gefühlt 80% JRPGs gewesen. Kann Microsoft deshalb nicht das Wasser reichen, auch wenn Final Fantasy (insbesondere 7) Fans das als beste PK abfeiern
 
Kein Babylon's Fall :( Ansonsten die beste E3-PK bisher.

Bin ich nicht deiner Meinung, war mir zu viel von dem Remastered kram. Aber auf jeden Fall besser als Ubisoft :goodwork:

Avengers gefällt mir und Outriders könnte auch interessant werden.
Babylon's Fall hat Platinum wohl mal eben beiseite gelegt :lol:
 
die avengers präsentation war ja schon richtig schlecht... hat sich unendlich gezogen und man dachte die zeigen noch irgendwann hoffentlich gameplay, aber dann war es halt vorbei... :ugly:
 
Ich glaube die Entscheidung nicht die Cinematic Universe Gesichter zu nehmen (Stimmen sind verständlich die wären zu teuer) wird der Knackpunkt für viele an dem Spiel.

Scheinen ja auch ein Random Gesichter zu sein, also auch nicht basierend auf den Comics?
 
Zurück
Top Bottom