E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr Nintendo? /10


  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
giphy.gif
 
Metroid trilogy und SNES Titel pls :banderas:

Mana Collection ist ja so gut wie sicher :lick:

Grandia shadowdrop ? Come on

Mana Collection wäre schon ziemlich harte Vernichtung, wenn wir damit endlich einen offiziellen Release von SD3 im Westen hätten. Ich meine, ich hab's schon mindestens ein dutzend mal auf einem Emulator durchgespielt, aber ein offizieller Release ist nochmal was anderes. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Prepared to be enttäuscht. Wie jede E3 sagt man sich...es wird nichts kommen, nur nicht enttäuscht sein. Aber sie könnten so einfach alle Konferenzen schlagen. Und dann sezieren sie Smash Bros minutiös, das keiner mehr Bock auf das Spiel hat oder sie lassen Puppen "please understand" aufsagen. Ist quasi so, als würde man sagen naja jetzt muß EA es ja mal ernst mit dem Support bei Nintendo meinen und die nächste Version von Fifa muß dann doch mal on par sein, wenn sich sogar die abgespeckte ganz passabel verkauft (Marktführer in Japan z.B...vor der PS4-Version !) - und dann kommt Fifa 20 Legacy auf der Switch...
Also: Egal wie ihr euch irgendwas einredet - ihr werdet 100% (zumindest innerlich) enttäuscht werden. Also zu der Pizza am besten eine Joint und ein Bier und alles ist erträglicher....
Und nun - viel Spass !
 
Prepared to be enttäuscht. Wie jede E3 sagt man sich...es wird nichts kommen, nur nicht enttäuscht sein. Aber sie könnten so einfach alle Konferenzen schlagen. Und dann sezieren sie Smash Bros minutiös, das keiner mehr Bock auf das Spiel hat oder sie lassen Puppen "please understand" aufsagen. Ist quasi so, als würde man sagen naja jetzt muß EA es ja mal ernst mit dem Support bei Nintendo meinen und die nächste Version von Fifa muß dann doch mal on par sein, wenn sich sogar die abgespeckte ganz passabel verkauft (Marktführer in Japan z.B...vor der PS4-Version !) - und dann kommt Fifa 20 Legacy auf der Switch...
Also: Egal wie ihr euch irgendwas einredet - ihr werdet 100% (zumindest innerlich) enttäuscht werden. Also zu der Pizza am besten eine Joint und ein Bier und alles ist erträglicher....
Und nun - viel Spass !
Is klar diggi
 
Nintendo schafft es, dass ich jedes Jahr aufs Neue aufgeregt bin. Trotz Enttäuschungen. Danke auf jeden Fall schonmal dafür. :D

Ich hoffe, die Liste an Spielen, die mich zum Switchkauf bewegen, wächst. LM3 ist schonmal ein sehr guter Kandidat. :) Hoffentlich gibt es auch noch Überraschungen.
 
Zurück
Top Bottom