• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2019 Bethesda - 10. Juni 02:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda? /10

• Stimmen insgesamt
    21
  • Poll closed .
Wenn selbst die Leute auf der Bühne genervt sind weißte das du was falsch machst... also ne die Whoooo-Girls merken das nicht...

giphy.gif

Wohl einer der schlechtesten Konferenzen in der Geschichte. Wenn die Propagandavideos länger dauern als sämtliche Neuvorstellungen.

Ich gebe Bethesda eine 5/10. Zu viel CGi, Smartphone-Games & Fokus auf Fallout 76 - und dann noch zu wenig Gameplay. Doom & Ghostwire Tokyo waren meine Highlights, und es gab Switch-Support! Das Cringe Publikum und Fallout Battle Royal brachten mich zum lachen xD

Für die Commander Keen Vergewaltigung Live on Stage hätte die PK eigentlich ne 1/10 verdient aber wegen Deathloop gibts noch ne nett gemeinte 3/10 :kruemel:

Am nervigstens war das Geschreie von den Bethesda Angestellten aus dem Publikum :coolface:

Ich habe eine 4 gegeben. Die Show hatte zwar ihre Highlights mit Doom Eternal und auch Deathloop sah interessant aus, aber es gab viel zu viele Updates / Erweiterungen zu bestehenden Spielen. Auch das Publikum hat die Show unfreiwillig komisch gemacht, sie feiern laut Fallout 74 und danach entschuldig sich Todd Howard auf der Bühne, dass sie [ Bethesda] das Spiel zum Launch nicht gut hinbekommen haben. xD

RIP Commander Keen, da hatten sie die IP auch ruhen lassen können.

Zurück
Top Bottom