E3 CW@E3|2019 Bethesda - 10. Juni 02:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda? /10


  • Stimmen insgesamt
    21
  • Poll closed .

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.134
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Montag, 10. Juni, 02:30 Uhr

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- DOOM Eternal
- VR und Mobile Projekte
- Quake
- Weitere Überraschungen
 

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.134
Switch
3836 8164 3117
In einer Stunde folgt Bethesda und um 4 Uhr dann Devolver Digital.
Entsprechend können die Spekulationen und Diskussionen zur PK beginnen.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.341
Xbox Live
MerlinErkman
Da sind auch angagierte Animatoren dabei um die Stimmung allgemein hoch zu halten. Anstatt mal auf den Punkt zu kommen erzählen die wie geil die das gemacht haben, labern und labern wie toll und so alles ist. Aber mal sowas wie eine Nintendo Direct zu machen wo man Punkt für Punkt die Spiele und Veröffentlichungen aufzählt wird nur um den heißen Brei geredet.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.597
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Was bin ich froh das sich das Direct Video Format immer weiter durchsetzt dieses Whooooo auf PKs wird von Jahr zu Jahr schlimmer...

Stellt euch vor das wäre bei Sport PKs auch so. Löw: Da musstsche halt auch mal die Taktik... Publikum: Whooooo!!!... wechseln.

Die Live Reactions waren ja immer das Pro Argument für richtige PKs aber es ist mittlerweile einfach nur noch nervig...
 
Top Bottom