E3 CW@E3|2019 Bethesda - 10. Juni 02:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda? /10


  • Stimmen insgesamt
    21
  • Poll closed .
Wenn selbst die Leute auf der Bühne genervt sind weißte das du was falsch machst... also ne die Whoooo-Girls merken das nicht...

giphy.gif
 
Wohl einer der schlechtesten Konferenzen in der Geschichte. Wenn die Propagandavideos länger dauern als sämtliche Neuvorstellungen.
 
Ich gebe Bethesda eine 5/10. Zu viel CGi, Smartphone-Games & Fokus auf Fallout 76 - und dann noch zu wenig Gameplay. Doom & Ghostwire Tokyo waren meine Highlights, und es gab Switch-Support! Das Cringe Publikum und Fallout Battle Royal brachten mich zum lachen xD
 
Für die Commander Keen Vergewaltigung Live on Stage hätte die PK eigentlich ne 1/10 verdient aber wegen Deathloop gibts noch ne nett gemeinte 3/10 :kruemel:

Am nervigstens war das Geschreie von den Bethesda Angestellten aus dem Publikum :coolface:
 
Ich habe eine 4 gegeben. Die Show hatte zwar ihre Highlights mit Doom Eternal und auch Deathloop sah interessant aus, aber es gab viel zu viele Updates / Erweiterungen zu bestehenden Spielen. Auch das Publikum hat die Show unfreiwillig komisch gemacht, sie feiern laut Fallout 74 und danach entschuldig sich Todd Howard auf der Bühne, dass sie [ Bethesda] das Spiel zum Launch nicht gut hinbekommen haben. xD

RIP Commander Keen, da hatten sie die IP auch ruhen lassen können.
 
Zurück
Top Bottom