CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja wir brauchen paar mehr leute also los tut mal was meldet euch an wenn ihr blizzard games und / oder xbox live liebhaber seit.

och man ok ich begründe: ich finde die XBox geil ,weil geile Spiel reus kommen und gekommen sind (welche hab ich jetzt keine Lust alle aufzuzählen)
Die Idee mit der Festplatte find ich geil...und so weiter egal ich hab keine Lust mehr weiter zu schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:rofl2:

XBox is geil

hmm ich glaub ih müsst noch nen bissel am design der Site feilen :)

zb irgendwo oben rechts oder links sowas wie logged in as Nickname
und dann die loginfelder wegmachn oder die nen bissel kleiner und nen bissel abgesetzter (ich weiss das welcome Realname dasteht aber das steht sehr ungünstig)

dann werden die weißgeschriebenen News von dem Teil im Hintergrund überblendet, eva die news in halbdurchsichtige Fenster schreiben

und das Design der News ist nen bissel komisch, vorallem wenn man raufklickt auf eine... und der Link in news sitzt auch komisch
und das commenteingebenfeld is zu breit, so wie die meisten eingabefelder :), naja das is mir im moment alles so aufgefallen

edit: also allgemein noch nen bissel am design arbeiten wäre ganz gut denk ich, auch das der name in den news und das comments so weiss sind sieht komisch aus, sowie der memberanzeigebereich sieht etwas komsich aus(wie ein stilbruch in der Seite)

aber bitte schlagt mich nicht, aber das is mir so aufgefallen vorallem dieses weißgrüne nerfige Teil in der Mitte der Seite :(

Dekara schrieb:
hmm ich glaub ih müsst noch nen bissel am design der Site feilen :)

zb irgendwo oben rechts oder links sowas wie logged in as Nickname
und dann die loginfelder wegmachn oder die nen bissel kleiner und nen bissel abgesetzter (ich weiss das welcome Realname dasteht aber das steht sehr ungünstig)

dann werden die weißgeschriebenen News von dem Teil im Hintergrund überblendet, eva die news in halbdurchsichtige Fenster schreiben

und das Design der News ist nen bissel komisch, vorallem wenn man raufklickt auf eine... und der Link in news sitzt auch komisch
und das commenteingebenfeld is zu breit, so wie die meisten eingabefelder :), naja das is mir im moment alles so aufgefallen

edit: also allgemein noch nen bissel am design arbeiten wäre ganz gut denk ich, auch das der name in den news und das comments so weiss sind sieht komisch aus, sowie der memberanzeigebereich sieht etwas komsich aus(wie ein stilbruch in der Seite)

aber bitte schlagt mich nicht, aber das is mir so aufgefallen vorallem dieses weißgrüne nerfige Teil in der Mitte der Seite :(

Die Site ist im moment noch Beta! Aber ihr müsst das versthen wir haben jetzt in kurzer Zeit das Teil hochgezogen und werden es nun Optimieren!
Ich und speziell Guradia haben da noch ne heiden Arbeit mit... und wir bemühen uns!

Da fehlt noch:
Startseite
Membersarea
Login
Games (Das ist aber von den Usern abhängig)
Und die Background stimmen noch net
etc.
(Vorstellung der Site im finalen Stadium:
romamon.bei.t-online.de)

Noch etwas Gedult und die Clansite kann sich sehen lassen! :)

Wir sind sehr dankbar für anregungen und wenn ihr mit HTML, PHP oder Design im Allgemeinen Erfahrung habt wär uns eure direkte Mithilfe sehr Willkommen!

egal :)

hmm achso sorry

ja nich gemerkt, aba is mir halt aufgefallen, wollt ja hier nen verbesserungsvorschlag vorallem zum menü posten :)
aba werds dann machn wenn die final kagge aussieht *G* *tscherz*

Wir haben ein LOGO!
clan_logo9_norm.jpg

Jaaa.... :o :o :o
Nach langen Diskussionen und einer demokratischen Selektion, bekommt der CWC nun endlich ein einheitliches Gesicht!

Näht es auf eure Fahnen, tattoowiert es euch auf die Brust besprüht die Hauswände damit :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom