Dekara
L10: Hyperactive
ok hab mich mal im forum und auf der Site nochma angemeldet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faith schrieb:
Dekara schrieb:hmm ich glaub ih müsst noch nen bissel am design der Site feilen![]()
zb irgendwo oben rechts oder links sowas wie logged in as Nickname
und dann die loginfelder wegmachn oder die nen bissel kleiner und nen bissel abgesetzter (ich weiss das welcome Realname dasteht aber das steht sehr ungünstig)
dann werden die weißgeschriebenen News von dem Teil im Hintergrund überblendet, eva die news in halbdurchsichtige Fenster schreiben
und das Design der News ist nen bissel komisch, vorallem wenn man raufklickt auf eine... und der Link in news sitzt auch komisch
und das commenteingebenfeld is zu breit, so wie die meisten eingabefelder, naja das is mir im moment alles so aufgefallen
edit: also allgemein noch nen bissel am design arbeiten wäre ganz gut denk ich, auch das der name in den news und das comments so weiss sind sieht komisch aus, sowie der memberanzeigebereich sieht etwas komsich aus(wie ein stilbruch in der Seite)
aber bitte schlagt mich nicht, aber das is mir so aufgefallen vorallem dieses weißgrüne nerfige Teil in der Mitte der Seite![]()
MadyMad schrieb:*tanz* Endlich hab ich ne X-Box!!Gott danke dir!!!! :happy3:
Devil_gets_high schrieb:MadyMad schrieb:*tanz* Endlich hab ich ne X-Box!!Gott danke dir!!!! :happy3:
:XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX:
Glückwunsch!!!
:XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX: :XBOX:
Faith schrieb:frag mich nur wer das logo ausgesucht hat ?![]()
Devil_gets_high schrieb:Faith schrieb:frag mich nur wer das logo ausgesucht hat ?![]()
Wir alle!![]()
Faith schrieb:Devil_gets_high schrieb:Faith schrieb:frag mich nur wer das logo ausgesucht hat ?![]()
Wir alle!![]()
:cry: :cry: na gut![]()