CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okok du hast gemacht und ich hab ausgewählt :D
zufrieden devil ? alter spammer :D

Alle die gleiche sig.!!*gg*!!!Als treues CWC Mitglied werde ich es natürlich auch nehmen!!!!Wer von euch is eigentlich schon Live...Faith,Devil etc??

ich wittere hier separatistische, elitäre Tendenzen... :eek3:

Hey danke Rune! Hab mir auch echt mühe gegeben... aber ohne einige gute Tips von dir und Devil hätt ichs gar nicht erst gepackt :D :D

Naja die Sig brauch evtl. noch feintuning, vielleicht auch mehr style.. Geh mal aufs Consolewarriors-Forum, da hat sich Devil meiner Sig angenommen und etwas verändert. Schaut auch nicht schlecht aus, is auch Webfähig... :goodwork:

PS: Deine Sig rockt auch echt :goodwork: Aaaaber der MasterChief war MEIN Motiv! :aargh: :aargh2:

...

;) :D :lol: :P :) :) (dafür hab ich den Satz "Join the Clan" aus deiner :P )

Yeah gibt schon einige verschiedene Bannerz für CWC... :)

buffyman schrieb:
Wenn Buffy und Faith nicht so lieb gucken würden würd ich auch den Banner nehmen.Aber alle 3 zusammen wär glaub ich zu groß :rolleyes:

Oooch geht schon so, brauchen ja auch n paar Girlies in unserem Clan, auch wennse nur Bilder/imaginär sind :P (schade... :( )

Das neue Design ist übrigens zur Hälfte online ^^

Sogar Opera (7 beta) kann es fast völlig korrekt anzeigen *g*

Ich will ja nix sagen aber ab März kann man auch auf der PS2 Online zocken. Frames 60 und ich werden bestimmt einen Socom Clan dabei sein.
Wir treffen uns dann beim Socom zocken. :D

Devil_gets_high schrieb:
buffyman schrieb:
Sagt mal was ist denn mit der Clan-Page los da kom ich immer auf die Seite von Psycho Force?Aber die News seite is noch von uns.Ham wir nun ne andere URL :-?

hier kommste hin!:
http://consolewarriors.nr-ut.de/phpBB2/index.php

Da war genaugenommen nur kurzeitig.

Das Forum sollte auch per Button "Forum" zu ereichen sein .. bin ich "festfelsig" von überzeugt ..

auserdem ist der Link eigentlich nur http://consolewarriors.nr-ut.de .. der rest kommt dazu ^^ ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom