CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bAd schrieb:
ich hab noch keine box!!!

wenn ich mir eine kaufe (zu 95 %), werde ich mir auch mit sicherheit life holen!!!

@ devil, soll ich mich jetzt trotzdem anmelden???

ach, ich melde mich jetzt mal an 8-) :P

klar kannst dich anmelden dann spielst halt erstmal paar blizz games mit is doch easy :) 8-)

Joa Deutsch fänd ich auch nicht schlecht..aber sonst super Devil und co. :love7:

buffyman schrieb:
Faith schrieb:
ja und gebt devil paar tipps damit er die page verbessern kann :D
Da kann man nicht mehr viel verbessern,es fehlen nur noch Avatare und die Sprache könnte noch auf Deutsch.Sonst ist das Forum sogar besser als das hier

ja das forum ist wirklich optisch sehr nett :) ahhh wie gut das ich ein mod dort bin :D

Faith schrieb:
buffyman schrieb:
Faith schrieb:
ja und gebt devil paar tipps damit er die page verbessern kann :D
Da kann man nicht mehr viel verbessern,es fehlen nur noch Avatare und die Sprache könnte noch auf Deutsch.Sonst ist das Forum sogar besser als das hier

ja das forum ist wirklich optisch sehr nett :) ahhh wie gut das ich ein mod dort bin :D

Ähhhh..Faith..das läuft das aber anders mit dem Modsein...du bist dort net zum verwarenen oder aufpassen sondern bist so zu sagen der clanleader was Blizzard Games angeht..weil du in Diablo 2 (laut deinen Angaben ja schon clanerfahrung hast!?)

Es gibt nicht viele Regeln auf der Site Die Wichtigste ist: Sei kein Arschloch...
aber das kann man nachlesen(Hinweise und Regeln Unterforum)! ;)

Das Clanforum ist im Netz

Registriert euch (am besten mit den selben Daten und Namen wie die, die ihr schon für den clan haben wolltet!)und redet mit bei der Gestahltung oder gestaltet selbst!
Das Forum
http://consolewarriors.nr-ut.de/phpBB2/index.php[/quote]

Eine "Skizzierte" nicht funktionsfähige Version der Clansite (ohne das Forum) kann man unter
Die Site(Nur Skizziert.. Funktionen und Links sind unvollständig oder fehlen)
romamon.bei.t-online.de

mal so in Erfahrung bringen und dann z.b. im CWC Forum dann sagen was einem net taugt...!?

@ devil was machst du hier ich dachte du pennst ? jetzt hast mich aber reingelegt :(

wassssss nur so mod ? ICH WILL ABER AUCH VERWARNEN UND CLOSEN KÖNNNE :cry: :cry: :lol: :lol:

@buffyman sure mach ich

Ist das absicht das die Fifuren auf der Startseite unscharf sind?
Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Leiste oben,wo det Clan Name drinnen steht.Die Farbe passt net so recht zum Rest der Seite,der irgendwie düstere ist mit den D2 und UC Figuren.aber sonst passt.
@DGH
Was ist den mit meinem Avatar.Haste schon einen.*ganzliebfrag* ;)

buffyman schrieb:
Also Faith dann schreib mal in meinen Thread im Forum.Da sollen die Accs und Chars von D2 gesammelt werden.

ähhhhh...nicht das Forum mit der Site verwechseln! Die Sachen wie die D2 Chars werden auf der site integriert sein! Guardia arbeitet fieberhaft mit der automatischen Datenbank!

glaubt mir das wir viel easyer mit autmatischem System und Suchfunktion..etc!!
aber solange die site noch net da ist es klar das ihr schon das mit den chars und so wollt! Also macht nen Thread in "Blizzard Games" auf!

Sobald die Datenbank dann aber on ist wird der...aber aufs Abstellgleis geschoben..ok?

@Faith ja ich wollte auch pennen aber die beste Freundin und meine Freundin sind scheinbar im bett eingeschlafen...d.h. ich werd auf der Couche pennen.. :cry:
Und bevor ich mich auf die Couch leg...kann ich auch noch wach bleiben ...das ist beides das selbe :(

buffyman schrieb:
@DGH
Was ist den mit meinem Avatar.Haste schon einen.*ganzliebfrag* ;)

Das was über "@DHG" bitte im CWC Forum anbringen :)

was unter "@DHG" steht:

Avatare gibbet für alle erst morgen Morgen..der Server probleme mit dem upload hat und es umständlich ist nun für alle den Avatar per Hand zu machen! Aber morgen 100% (für die, die einen in Auftrag gegeben haben! wie Buffyman)

Devil_gets_high schrieb:
buffyman schrieb:
Also Faith dann schreib mal in meinen Thread im Forum.Da sollen die Accs und Chars von D2 gesammelt werden.

ähhhhh...nicht das Forum mit der Site verwechseln! Die Sachen wie die D2 Chars werden auf der site integriert sein! Guardia arbeitet fieberhaft mit der automatischen Datenbank!

glaubt mir das wir viel easyer mit autmatischem System und Suchfunktion..etc!!
aber solange die site noch net da ist es klar das ihr schon das mit den chars und so wollt! Also macht nen Thread in "Blizzard Games" auf!

Sobald die Datenbank dann aber on ist wird der...aber aufs Abstellgleis geschoben..ok?

@Faith ja ich wollte auch pennen aber die beste Freundin und meine Freundin sind scheinbar im bett eingeschlafen...d.h. ich werd auf der Couche pennen.. :cry:
Und bevor ich mich auf die Couch leg...kann ich auch noch wach bleiben ...das ist beides das selbe :(

freundin und freundin im bett eingeschlafen .......... devil ich komm mal vorbei und guck mir das mal an :)

threads stehen schon.

ja das selbe Problem hab ich auch..aber das liegt nicht am Forum sondern am Server und wenn man auf Back klickt und es dann nochmal klickt gehts meistens!

Also, das geht schon bald wieder... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom