CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmmmmm kann das mit dem Formular nich machn weil ich keinen Standartmailer habe (gehe immer auf gmx...) naja entweder schick ich dir mal ne Mail mit den Daten oder ich mach mir mal mein Mailer wieder an *g*
musst ma dann sagn obs ok is wenn ichs dir per Mail einfach so schicke

achso mal ne frage zockt eigentlich auch einer WC3?

und spieln hier auch welche D2Lod HardCore? (nich viel spielen sondern der Spielstil)*hehe*

bis jetzt kam noch nix an bis auf das von Inu...
aber da war mozilla im spiel...

Hab leidern nen Mac... und kann somit net testen obs mit Windows Rechnern hinaut...? :-? ...sorry aber is ne Beta... evtl. kann es sein das ich euch per PM nochmal nach ein paar detail frage... :oops:

Devil_gets_high schrieb:

Hab leidern nen Mac... und kann somit net testen obs mit Windows Rechnern hinaut...? :-? ...sorry aber is ne Beta... evtl. kann es sein das ich euch per PM nochmal nach ein paar detail frage... :oops:

sorry, aber vom iE kam der gleich kauderwelsch, da hab ich es mit dem Mozilla gemacht

Inuyasha schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

sorry, aber vom iE kam der gleich kauderwelsch, da hab ich es mit dem Mozilla gemacht

Das kam auch bei mir an und ich konnte alles lesen bis auf die D2 Charaktere...ich schicke es dir als PM zu...

WErde nochmal Faith oder guradia anhauen..ob sie mir mit den Formularen helfen können?

Och männo!!! :evil:
Ich kann das nicht abschicken!!!Kannst du das nicht anderes als mit dem Message Teil machen,funzt bei mir net!! :( :cry:

Sis was machst du denn wieder soll ich mich jetzt anmelden ? :D irgendwie steht da noch kein konzept ich hätte erstmal den anderen teil der hp gemacht :) aber egal ich meld mich dann mal an.

ok jeder der da was ausfüllen will schickt mir ne leere Email (Subject: Cw Clan)
ich antworte dann auf die und hänge n fragebogen file an in Word oder so...den schickt ihr mir dann ausgefüllt wieder zurück...ok?
Bitte an romamon@t-online.de schicken

*Sorry für den Umstand aber mit Formularen bin ich net so form ...und bis das endgültige PhP teil am start ist...wird das wohl so funtzen müssen :oops: *

Faith schrieb:
Sis was machst du denn wieder soll ich mich jetzt anmelden ? :D irgendwie steht da noch kein konzept ich hätte erstmal den anderen teil der hp gemacht :) aber egal ich meld mich dann mal an.

Der andere Teil is ja auch fast schon fertig! nur die Membersaarea ist ja leer ohne Daten! und es hätte niemand ein Passwort... :lol:

PS: Faith wie schauts nun mit dem PHP Teil aus? :blushed:

Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:

Der andere Teil is ja auch fast schon fertig! nur die Membersaarea ist ja leer ohne Daten! und es hätte niemand ein Passwort... :lol:

PS: Faith wie schauts nun mit dem PHP Teil aus? :blushed:

jaaaaaaa sis sagte doch nimm postnuke und setz es auf !! was meinst du denn jetzt genau ?

leere E-Mail versand :)

jo mach lieber schön alles php, dann klappt das mit den "Formularen" und all solchen wichtigen Clandingen VIEEEEL besser :)

hmmm dummes gmx zeigt mir zwar an das nen Attachment da is aba inner mail selbst dann nichmehr, könntest du es mir eva nocham schicken? :)

Devil_gets_high schrieb:
WErde nochmal Faith oder guradia anhauen..ob sie mir mit den Formularen helfen können?

Meine Schwester hatte mich komplett gebunkert heute ....

... sonst hätte dein ICQ-Ruf mich vorhin erreicht ^^

PHP auf dem T-Online-WebSpace kannst du getrost vergessen (aber das hast du sicher schon gemerkt ^^)

Wären die Formulare noch drauf, hätte ich sie bereits umgewandelt und funktionierende draus gemacht. Passende Funktionen sind auf consolewarriors.de bereits implementiert ...

Dekara schrieb:
hmmm dummes gmx zeigt mir zwar an das nen Attachment da is aba inner mail selbst dann nichmehr, könntest du es mir eva nocham schicken? :)

soll ich se zippen oder so? hab jetz einfach n .txt dokument gemacht...
ok...schicks dir naochmal

Also der Fehler lag an meinem T-online Webspace der kein PHP unterstützt (fragt mich net was das heißen soll? :-? )

Aber ihr könnt das Mitgliedsformular erstal hier ausfüllen!
http://consolewarriors.de/pages/index.php?object=674

Und es wir bei ir lesbar ankommen! (das design der site ist aber noch absolutes Beta also sagt net das es schlecht aussieht!) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom