CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr werdet alle sowieso eure battle.net namen und eure Chars mit Level zur Anmeldung auf der Site angeben! (Mit Avatar kämen eure persöhnlichen daten natürlich noch cooler...ok..ok..ich bin ja schon still 8-) )

Also die Site geht voran und der blizzard Teil ist auch schon so gut wie fertig! :)

Wir müssen dann mal zusammenfassen was für Games wir zocken wollen.Bei D2 wär ich dabei.
Ich hab mal ein paar Vorschläge für Spiele:
D2
SC:BW
Warcraft 3
Battlefield
Doom 3 8-)
UC
Mech Assault
True Fantasy Online
Phantasy Star Online
Halo 2 8-)
und weitere wie die EA Sportspiele.
Da bin ich dann sofort dabei.

P.S.
DGH kannst du mir nen Buffy Pic verkleinern,wenn du keins hast oder findest such ich halt ma.Danke schon ma im Voraus. :blushed:

ok an alle d2ler ich ziehe euch von akt 1 normal bis akt 5 hell und dort baal für cowruns so seit ihr ganz fix up und mit items lässt sich schon was regeln hab genug denke ich mal :) ja doch die d2 sucht hat mich wieder seit ein paar wochen :(

Ok bin dabei, hab bisher nur im Singleplayermodus gespielt hab aber genug erfahrung mit allem chars außer der asa, ich spiele was gebraucht wird, bevorzugt sorc, barb, ama

bin auch dabei.. muss allerdings vorher n bissl platz auf der platte machen :rolleyes:

sollte der thread nicht langsam irgendwie aus dem xbox forum verschoben werden ??

(nur ein vorschlag, aber da schaut net jeder rein und es wollen vielleicht doch noch mehr mitspielen :))

buffyman schrieb:
P.S.
DGH kannst du mir nen Buffy Pic verkleinern,wenn du keins hast oder findest such ich halt ma.Danke schon ma im Voraus. :blushed:

Ganzkörper oder Gesicht? ;)
Jo...mach ich!

sollte der thread nicht langsam irgendwie aus dem xbox forum verschoben werden ??

(nur ein vorschlag, aber da schaut net jeder rein und es wollen vielleicht doch noch mehr mitspielen )

Jo stimmt aber da im Mittelpunkt (nur) Xboxlive und Blizzard Games stehen... fänd ich es schon besser wir lassen d erstmal hier! Aber wenn ihr wollt können wirs ins Algemein forum verschieben!? :) :-?

Da es im Moment hauptsächlich um Live!Games geht, denke ist der Topic hier gut aufgehoben

Kurzzusammenfassung

Clanmitglieder (sicher)
Devil_gets_high
runemaster
MadyMad
xrocker
DarkSeed
Rikkimaru
Wandhydrant
Halo[XBOX]
Dusteh
Inuyasha
Joker
Volcom
Dekara
b.d.joe
Faith

Clanmitglieder (unsicher)
Timbo
Anarazel
buffyman

Bitte: Sendet mir doch ein Bild (sowas wie nen Avatar) per Email zu. Am besten im Format 300x250pix größer geht auch (wenn extrem größer müsst ihr mir nur sagen welchen teil des Bildes ihr haben wollt!) Wittme mich nämlich gerade der Membersarea :) (Email: devil_gets_high@consolewars.com)

runemaster schrieb:
gibt es d2 und sc/bw schon für live/xbox ? ;)

nein ist okay ... war auch nur ein vorschlag. :)

Nein aber wie der Name schon sagt (console warriors clan), ist die Sache mit den Blizzard Games zwar im moment noch fast wichtiger als Live aber wenn Live richtig anläuft und es mehrere haben wird sich das ändern ;)

:) ... jepp ich weiss (deshalb will ich viele blizzard fans reinholen die dann von live mitgerissen werden und sich ne xbox plus live kaufen ;) ) .. billy sitzt mir schon im nacken, dass ich diesen monat zuwenig seelen erstanden habe :lol:

runemaster schrieb:
:) ... jepp ich weiss (deshalb will ich viele blizzard fans reinholen die dann von live mitgerissen werden und sich ne xbox plus live kaufen ;) ) .. billy sitzt mir schon im nacken, dass ich diesen monat zuwenig seelen erstanden habe :lol:

Mensch rune... Psssst! Wenn das der dunkele Meister hört, ja Billy der Belzebub der konsolenwelt! Sonst kriegen die anderen vielleicht noch raus das man zu jeder Xbox nen chip in den kopf eingepflanzt kriegt... :D

:lol:

@buffyman bin dauergamer hab so ziemlich jeden char auf nem lvl über 80 :D

@inu asn ist mein lieblingschar für meine lieblingasn hab ich die perfekten items gesammelt dies nur geben kann für ne asn :D

nochmal mein acc is Faith(sw) online bin ich ab ca 17.00 - 17.30.
wir müssten halt alle gleichzeitig kommen damit ich net jeden einzelnen von normal bis nach hell ziehen müsste :) weil so ein zug ca 2 stunden dauert.

@DGH
Is mir egal,was für dich halt einfacher ist.Will dir ja nicht zu viel mühe machen.
@Faith und alle D2 zocker
schreibt halt mal wann ihr Zeit habt.Ich hab am
Mo 14-18 Uhr
Di ab 17.30 Uhr
Do ab 18 Uhr
Sa 11-ca.18 Uhr
So 13.30-18 Uhr

kann sich unter Umständen wieder ändern.Aber schreibt wan ihr Zeit habt und dann müssen wir ne Lösung finden.[/url]

ich bin so ähnlich wie Faith on manchmal früher manchmal später :() ich kann auch ziehn helfen :) aba bis hell akt 5 glaub nich so perf/lvl/it is mein char nu auch wieder nich, um das allein zu machn *hehe*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom