CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Bild das das wiederspiegelt was ihr euch vostellt...so wie Avatar eben...als ein bild das etwas von ecuh wiederspiegelt!

Am besten im Format 300x250pix!

Per Email, PM, Sms, MMs oder wie auch immer es muss nur ankommen ;)

Sind ja einige SC BW Zocker hier.Können wir uns Mal verabreden , irgendwann um 20:00 Uhr oder so im Channel " Public Chat wk2 " , da bin ich immer.

Also wenn ihr fotos von Euch als Avatare hernehmen wollt? :-?
ok...aber geht halt einfach bei google auf die Bildsuche und sucht euch n coolen Manga Char raus oder so... weiß gott das ist doch peinlich wenn wir da alle unsere Photos veröffentlichen!

Muss doch auch absolut niemand...nur irgend n bild das man halt neben seinem Namen und seinen Daten stehen hat in einer Passwort geschützen abteilung der kommenden Seite...! :rolleyes:

Wie gesagt am besten im Format 300x250...aber auch größer geht gut...Mady seiner ist schon fertig!

also wenn wir uns selbst nen Avatar zusammenbasteln "dürfen"; dann wirds noch einige Zeit dauern bist du von mir einen bekommst ;)
werd mir da höchstwahrscheinlich wat von Fable raussuchen...

Dusteh schrieb:
also wenn wir uns selbst nen Avatar zusammenbasteln "dürfen"; dann wirds noch einige Zeit dauern bist du von mir einen bekommst ;)
werd mir da höchstwahrscheinlich wat von Fable raussuchen...

Ok...wer sich seinen net bastel will der solls mir sagen ich mach ihm schon einen! der zu ihm passt! ihr könnt mir auch einfach größere PIcs geben Screenshots, Desktop PIcures etc...
und sagen welcehn teil davon ihr wollt!

Devil_gets_high schrieb:
Och...komm schon verbünden wir uns lieber und warten bis ein paar von areabox.de nen Clan aufmachen ;)

Und dennen zeigen wir mal woraus CW gemacht ist :D
Ja ok können wir von mir aus machen :)

Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Darf ich auch mitspielen... ;) muahaha sorry lol

8-) (Devil Sonnenbrille ist zu dunkel um solche Bemerkungen zu lesen)

Dann nimm das Teil mal ab, vielleicht siehst du dann klarer...

Jetzt bidde Vincent es gibt nicht den geringsten Grund hier kontraproduktiv gegenüber nem Thema zu werden, das dich nicht im geringsten tangiert ! :rolleyes:

hey hey inu und der rest der d2 spieler schreibt mal eure accs hier rein ich telle euch mal an :)

wenn wir dann spielen werden wir das ungefähr so aussehen :

:wallbash: :shoot3: :shoot2: :aargh: :aargh2: :shoot5: :angel2: :shoot7: :devil6:

[CW] vs. *************
:shoot7: :shoot4: :shoot5: :shoot7: :aargh: :cry4: :aargh2: :angel2: :(

@Faith

ölm *shuggaray

but ich spiel nich sooooo superintensiv wie früher mal, cause bots hacks dupes usw.usf.

aber hab letztens mal wieder nen bissel angefangen ;) und zu gut darf man ja nich werden sonst is man ja seine items und den Acc los *G*G* kleiner Tscherz(zumindestens zu 90%) :)

Dekara schrieb:
@Faith

ölm *shuggaray

but ich spiel nich sooooo superintensiv wie früher mal, cause bots hacks dupes usw.usf.

aber hab letztens mal wieder nen bissel angefangen ;) und zu gut darf man ja nich werden sonst is man ja seine items und den Acc los *G*G* kleiner Tscherz(zumindestens zu 90%) :)

habe meine items alle und habe fast jedes item :)
ALLE D2 ZOCKER BITTE MELDEN WIR ÖFFNEN DANN MAL NE KLEINE D2 PARTY ! :)

habe meine items alle und habe fast jedes item
ALLE D2 ZOCKER BITTE MELDEN WIR ÖFFNEN DANN MAL NE KLEINE D2 PARTY !

wenn jemand anders deine Items hätte wers nen bissel dumm oder? :P (jaja ich weiss)

hmm fast jedes Item, zähl mal auf wassde nich hast, aber möglichst !Entweder! deutsch ODER englisch bitte nich gemischt *hehe*

naja ich hab zwar auch nen paar unis und stes aber bei weitem nich alle, bin nich son extremer Zocker obwohl ich das game schon seit erscheinen zocke :) nur is das dumm wenn man seine Accs und Passwörter nichmehr weiss :() oder den SC Acc used und dann in SC das Pass ändert aufhört SC zu zockn und dann in D2 auchnich mehr reinkann, wenn man wieder will, weil mans passwort nich kennt :), aber ich schweife ab

und ne runde Zocken wär cool, am besten son von start bis open end questen ohne muleitems :) achja sowas macht spaß

najut :P

hmm. zu schade das ich letztens mein Diablo2 deinstalliert hab.. sonst könnt ich auch mal ne runde mitspielen. Bin Diablo2 Süchtler seit der ersten stunde, mit manch längern und manch kürzeren Pausen...

Meine Accounts dürften eh schon gelöscht sein (hab sie zulange nicht benutzt), also wenn, dann muss ich von vorne anfangen.
Aber wenn ich D2 mal wieder oben hab, dann sag ichs euch und spiel ne runde mit :)

Mom , Mal kurz wühlen.....
So , hab's noch auf der Festplatte , nur Account ist gelöscht , müsste mit Level 1 wieder anfangen :( .Wir könnten aber Mal spielen , dann kann mich ja vielleicht jemand ziehen ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom