CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallöle
Me will auch beim Clan dabei sein *g
Kann jedoch noch dauern bis ich DSL hab (bzw. Breitband) und Live.. Live hab ich vielleicht eh schon ende November, falls ich das Testdrivepacket nach Österreich bekomme *g

Zum Österreichstart von Live bin ich jedenfalls ziemlich sicher dabei :)
Ich Würd unterdessen aber gern an der Seite mitarbeiten wenn jemand gebraucht wird :) Kenn mich mit PHP, ASP, Flash, PhotoShop, JavaScript, CSS und HTML aus :blushed:
ich meld mich mal in ICQ

Kurzzusammenfassung

Clanmitglieder (sicher)
Devil_gets_high
runemaster
MadyMad
xrocker
DarkSeed
Rikkimaru
Wandhydrant
Halo[XBOX]
Dusteh

Clanmitglieder (unsicher)
Timbo
Anarazel
buffyman
(Joker?)
Volcom

Bitte: Sendet mir doch ein Bild (sowas wie nen Avatar) per Email zu. Am besten im Format 300x250pix größer geht auch (wenn extrem größer müsst ihr mir nur sagen welchen teil des Bildes ihr haben wollt!) Werde mich nämlich bald der Membersärea wittmen

Volcom schrieb:
Ich würde ja sooo gerne mitmachen, hab aber leider keine xbox :( schade aber wir könnten ja parallel dazu noch einen starcraft broodar CW-clan machen, da wär ich 100% mit dabei :)

Star Craft Brood War Clan????Ich könnte einen machen ( bin begeisterter SC BW Spieler ).

Halo[XBOX schrieb:
]
Volcom schrieb:
Ich würde ja sooo gerne mitmachen, hab aber leider keine xbox :( schade aber wir könnten ja parallel dazu noch einen starcraft broodar CW-clan machen, da wär ich 100% mit dabei :)

Star Craft Brood War Clan????Ich könnte einen machen ( bin begeisterter SC BW Spieler ).

also das ließe sich schon einrichten mit dem STARCraft BW Teil!... :)

Devil , bist du auch SC BW Spieler?Kennt jemand Halo[wk2] aus SC BW?Bekanntester WW II Map Spieler ;) .

Ein dreifaches hoch auf guradia!!!

Dank ihm haben wir nun ne Adresse: www.consolewarriors.de
die ich genau wie er nach ermessen in der nächsten Woche füllen werden!

Riesen Danke nochmals an guradia!!!

Er ist das erste Ehrenmitglied auf der Zukünftigen Seite! :) ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Devil , bist du auch SC BW Spieler?Kennt jemand Halo[wk2] aus SC BW?Bekanntester WW II Map Spieler ;) .

Nö...den Player kenn ich net! Ja, ich bin SC BW zogger schon seit Jahren..aber net besonders gut :oops:
Also son Starcraftteil ließe sich schon einrichten! In welcehm Umfang entscheidet jedoch auch die Resonaz der Mitglieder...

wie wärs mit nem d2 clan auch noch kann euch da mit massen items versorgen :D

hm cw d2 claner würd ich auch mitmachen, aber nur d2, bei dem rest fehlt noch die box

Juhuu dann könnt ihr mich schonma als 100% member einschreiben, wir sehn uns dann im bnet :)

hmm BW, D2 :) aufjedenfall

bei Live würd ich auch mitmachn muss aber noch sehn wies mit bezahln aussieht, da Kreditkarte schlecht is :), aber werds mir siche3r zulegen, war schließlich einer der Gründe für den Boxkauf :P

Kurzzusammenfassung

Clanmitglieder (sicher)
Devil_gets_high
runemaster
MadyMad
xrocker
DarkSeed
Rikkimaru
Wandhydrant
Halo[XBOX]
Dusteh
Inuyasha
Joker
Volcom
Dekara

Clanmitglieder (unsicher)
Timbo
Anarazel
buffyman

Bitte: Sendet mir doch ein Bild (sowas wie nen Avatar) per Email zu. Am besten im Format 300x250pix größer geht auch (wenn extrem größer müsst ihr mir nur sagen welchen teil des Bildes ihr haben wollt!) Werde mich nämlich bald der Membersärea wittmen(Email: devil_gets_high@consolewars.com

Hmm... jo, wenn einige von euch auch kein Live haben so haben doch alle(?) n Blizzard Game daheim! Und dann mach ich halt halt das Blizzard Teil mit in die Seite rein...! Ob ihr Live habt oder net schreibt ihr halt einfach in die Membersarea (siehe oben)!
Organisatorisch werde ich mal sehen was man da bei blizzard Games machen kann als Clan... :-? :)
Und in die Site wird es auch seinen Platz finden!

Dekara schrieb:
hmm BW, D2 :) aufjedenfall

bei Live würd ich auch mitmachn muss aber noch sehn wies mit bezahln aussieht, da Kreditkarte schlecht is :), aber werds mir siche3r zulegen, war schließlich einer der Gründe für den Boxkauf :P
Was ist denn D2???

Das wird sicher ein riesen Spass, hät nie gedacht das ich mal mit x-rocker in nem clan spielen würde :D

edit: @wandhydrant D2 = Diablo 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom