CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
clansite1.jpg

Also den Namen ändere ich noch, und das Design wird auch noche verfeinert!
Aber unsese Site nimmt bald Formen an! :)

runemaster schrieb:
wollen wir den clan auf ein spiel begrenzen ???

nö... stimmt eigentlich! OK! Das ändere ich! Dann werd ich auch die Überschrift des Thread ändern! :)

EDIT: Also der Clan ist jetzt auf XBL Games veralgemeinert worden d.h. auch wer mit anderen Games als UC Live geht kann dabei sein wenn er will :) (siehe 1. Post)

Edit2: Aus Entscheidungstechnischen Gründen und der momentanen Umfrage zu Folge hat der Cln nun nen Namen:

Console Warriors

Die Seite wir dementsprechend ausfallen!

Natürlich dann auch bei True Fantasy!!

@Devil:
Sieht schon ganz gut aus!

ich hätte auch liebend gerne live ...nur das prob ist : ich bin ganz oben im haus und unser DSL anschluss ist ganz unten im Keller . Mein PC ist zwar auch oben nur der funkt per WLAN nach unten . Gibt es vielleicht ein sau langes Kabel ?? So ca. 15 m ?? Und wo muss man es anschließen ?

Mal schauen ob ich mitmache.Ich hol mir zu 70% Live,bin mir noch nicht ganz sicher.Ich warte erst mal bis ein paar Spiele erschienen sind und dann werd ichs mir wahrscheinlich mit UC und MA holen.

es gibt ja doch bei CW eineige X-Boxler!!Hät tich net gedacht!!Gottsei d ;) :D ank!

Kurzzusammenfassung

Clanmitglieder (sicher)
Devil_gets_high
runemaster
MadyMad
xrocker
DarkSeed
Rikkimaru
Wandhydrant

Clanmitglieder (unsicher)
Timbo
Anarazel
buffyman
(Joker?)

Kennt sich einer mit dem bauen von na Site aus?
Das 800x600 Bild wiederholt sich wenn man das Fenster größer zieht... :cry: und ich weiß net was dagegen zu tun ist?

Ansonsten ist das Menü sowie die Startseite fertig!

Bitte: Sendet mir doch ein Bild (sowas wie nen Avatar) per Email zu. Am besten im Format 300x250pix größer geht auch (wenn extrem größer müsst ihr mir nur sagen welchen teil des Bildes ihr haben wollt!) Werde mich nämlich bald der Membersärea wittmen

DarkSeed heißt in echt Olli!!Ich kenn den ist sein real name,brauchste net immer dahinterschreiben! ;)

Also Leute wenn das mit eurem Clan was wird, könnten wir ja eine Clanallianz mache, oder einfach mal einen CW machen :)

Ich würde gerne in den Clan.Ich finde CWH hört sich gut an , sprich Consolewars Horde.
Hört sich so nach " Deutschlands kranker Horde " an!

devil jetzt wirds mir klar warum du mich für ne webseite brauchst :D :D naja mal schauen :)

Leute warum kommt ihr nicht einfach zu BGC, da sind eh schon einige CWler dabei und da können auch CUbler mitmachen. :D

Faith schrieb:
devil jetzt wirds mir klar warum du mich für ne webseite brauchst :D :D naja mal schauen :)

Ja, nun weisste warum... :D
Aber ich hab das Problem schon in den Griff bekommen und wem die 1024x768pix auflösung net passt der schreibe mir :P :D

Ich würde ja sooo gerne mitmachen, hab aber leider keine xbox :( schade aber wir könnten ja parallel dazu noch einen starcraft broodar CW-clan machen, da wär ich 100% mit dabei :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom