CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MadyMad schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Yeh warum nennen wir uns nicht [CWR] ? ConsoleWars Ruler ;)
Ich will auch mitmachen! :P

Olli du darfst nicht fehlen!!Ohne dich ...hätten wir doch keine Changse!! ;)

Ja ich weiss.... habe auch nur aus purem Mitleid meine Mitgliedschaft angeboten. Aber eines vorweg, unter 100 Euro pro Tag trete ich nicht bei ok? Skill hat seinen Preis :x ..... :neutral: ..... :) ..... :D ..... :lol: :lol:

;)

DarKSeeD schrieb:
MadyMad schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Ja ich weiss.... habe auch nur aus purem Mitleid meine Mitgliedschaft angeboten. Aber eines vorweg, unter 100 Euro pro Tag trete ich nicht bei ok? Skill hat seinen Preis :x ..... :neutral: ..... :) ..... :D ..... :lol: :lol:

;)

Weiß noch als wir im Netztwerk diverse andere shooter gespielt haben hast mich oft abgezockt!! ;) ;)
100 Euro biste wohl wert!!Im Monat!

is ja lustig wie hier rumgeposed wird... :rolleyes:

Ich darf mal David Hanselmann zitieren : "Go get The Cup" Song des DFB anläßlich irgendeiner WM... ;) :D

Kurzzusammenfassung

Clanmitglieder (sicher)
Devil_gets_high
runemaster
MadyMad
xrocker
DarkSeed (Olli)
Rikkimaru

Clanmitglieder (unsicher)
Timbo

Hmmmm.... es werden immer mehr! :D :)

DarKSeeD schrieb:
MadyMad schrieb:
DarKSeeD schrieb:

;)

Also Olli wenn du so gut bist werd ich ein Auge im Game auf dich werfen (natürlich durch das Zielfernrohr meiner Sniper :D ) ;)

Devil_gets_high schrieb:
DarKSeeD schrieb:
MadyMad schrieb:
DarKSeeD schrieb:

;)

Also Olli wenn du so gut bist werd ich ein Auge im Game auf dich werfen (natürlich durch das Zielfernrohr meiner Sniper :D ) ;)

Muha :D Du und snipern? Du triffst doch nicht mal den Yokuzuna auf 2 meter entfernung doooooh :D

Also der Name.. des Clans?
Wie ihr merkt hab ich ne Umfrage gestartet! Diese Umfrge sind jetzt mal meine "besten" Einfälle von mir und der von DarkSeed!

Natürlich sind "vernünftige" Gegenvorschläge Willkommen! Und werden der Umfrage natürlich hinzugefügt :)

PS: Ein Wort zur Umfrage.. sie ist nicht 100% bindend! D.H. ich rechne damit das sich viele Leute daran beteiligen die damit nix am hut haben und sie soll eigentlich eher die Vorschläge und die allgemeine Meinung wiederspiegeln :rolleyes:

DarKSeeD schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
DarKSeeD schrieb:
MadyMad schrieb:
DarKSeeD schrieb:

;)

Muha :D Du und snipern? Du triffst doch nicht mal den Yokuzuna auf 2 meter entfernung doooooh :D

Wie du meinst, aber wenn du aus den boxen "HEADSHOT" hörst und dich wunderst warum dein Player so kopflos ist ...weißt du was abgeht :D

Nö dann is dein Char Kopflos... der "Headshot" ertönt nur im Kopfhörer des Schützen :D ;)

Ich bin auch dabei, werde aber nicht so oft (Live) zocken können, da ich zu Hause zwar DSL habe, aber 5/7 der Woche in meiner ISDN Studentenbude verbringe

Find Console warriors cool!!Hört sich stark an,wenn die den NAmen schon sehen geben die anderen auf.,..! :lol: :D

Wäre auch dabei, allerdings ist noch nicht sicher ob ich mir überhaupt Live hole. Würde den Leuten aber gerne online mal kräftig in den Arsch treten :lol:

PS: Achja, ich favorisiere Console Warriors :goodwork:

Kurzzusammenfassung

Clanmitglieder (sicher)
Devil_gets_high
runemaster
MadyMad
xrocker
DarkSeed (Olli)
Rikkimaru
Wandhydrant

Clanmitglieder (unsicher)
Timbo
Anarazel

@Wandhydrant
is wurst ob du nur nen Tag in der Woche Live bist... wirst halt dann net so oft die Gelegenheit haben gegen andere clans mitzuzocken... :oops:
Aber es soll ja in erster Linie Spaß machen und nicht sowas wie Dienst sein... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom