Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil_gets_high schrieb:Hö? Ich bin kein Beta...Live (offiziell) kommt doch erst in n paar monaten dacht ich??? :-?
DarKSeeD schrieb:Yeh warum nennen wir uns nicht [CWR] ? ConsoleWars Ruler![]()
Ich will auch mitmachen!![]()
MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Yeh warum nennen wir uns nicht [CWR] ? ConsoleWars Ruler![]()
Olli du darfst nicht fehlen!!Ohne dich ...hätten wir doch keine Changse!!![]()
DarKSeeD schrieb:MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Yeh warum nennen wir uns nicht [CWR] ? ConsoleWars Ruler![]()
Ja ich weiss.... habe auch nur aus purem Mitleid meine Mitgliedschaft angeboten. Aber eines vorweg, unter 100 Euro pro Tag trete ich nicht bei ok? Skill hat seinen Preis.....
.....
.....
.....
![]()
![]()
![]()
DarKSeeD schrieb:MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Yeh warum nennen wir uns nicht [CWR] ? ConsoleWars Ruler![]()
Ja ich weiss.... habe auch nur aus purem Mitleid meine Mitgliedschaft angeboten. Aber eines vorweg, unter 100 Euro pro Tag trete ich nicht bei ok? Skill hat seinen Preis.....
.....
.....
.....
![]()
![]()
![]()
Devil_gets_high schrieb:DarKSeeD schrieb:MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Yeh warum nennen wir uns nicht [CWR] ? ConsoleWars Ruler![]()
.....
.....
.....
![]()
![]()
![]()
Also Olli wenn du so gut bist werd ich ein Auge im Game auf dich werfen (natürlich durch das Zielfernrohr meiner Sniper)
![]()
DarKSeeD schrieb:Devil_gets_high schrieb:DarKSeeD schrieb:MadyMad schrieb:DarKSeeD schrieb:Yeh warum nennen wir uns nicht [CWR] ? ConsoleWars Ruler![]()
.....
.....
.....
![]()
![]()
![]()
Also Olli wenn du so gut bist werd ich ein Auge im Game auf dich werfen (natürlich durch das Zielfernrohr meiner Sniper)
![]()
MuhaDu und snipern? Du triffst doch nicht mal den Yokuzuna auf 2 meter entfernung doooooh
![]()
DarKSeeD schrieb:Nö dann is dein Char Kopflos... der "Headshot" ertönt nur im Kopfhörer des Schützen![]()
![]()