Wii CW-Clan (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Clan wäre echt hilfreich für uns, weil man merkt an den Turnieren und Ligen das die Organisation ziemlich schwierig ist und nicht jeder immer ins Forum schaut.
Ich würde mich auch mit allen Mitteln zur Verfügung stellen um bei dem Aufbau eines Clans behilflich zu sein.

So der 2. Anlauf diesmal von mir! Bin gespannt wie viele sich diesmal erbarmen lassen mitzumachen! ^^

Das Logo:

logokopieuy4.jpg

Webdesign:

Wird sobald wie möglich auf unsere Seite angepasst! Anpasser mit diesen technischen Finessen wird noch gesucht! :-)

Homepage:

Bisherige Mitglieder:

[AiR] Gamulkas
[AiR] Tidus (CW Nick -> daxterclank)
[AiR] Cloud89
[AiR] Tomchen
[AiR] -CYraX-
[AiR] M@gic
[AiR] Stef-san

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich ja freun wenn es klappen würde, aber insgesamt fehlt es zuverlässigen Leuten die etwas auch länger durchziehn und halt mehr drauf haben als sich anzumelden. Schau ma mal, ich bin dabei!

Es würde mich ja freun wenn es klappen würde, aber insgesamt fehlt es zuverlässigen Leuten die etwas auch länger durchziehn und halt mehr drauf haben als sich anzumelden. Schau ma mal, ich bin dabei!

Ich wart schon gespannt auf deine Anmeldung! Den nach der Join Us Anfrage kommt noch ne Mail und auf diese müsstest du evtl ein paar Minuten warten. Es kann aber sein das sie im Spam Ordner landet! -.-

Muss schon sagen du hast das alles sehr gut hochgezogen! Genügend Mitspieler gibts auch oder kommen sicher noch und Respekt für deinen Einsatz.

Zurück
Top Bottom