Wii CW-Clan (Wii)

gumba.jpg


Wir sind die Hell-Gumbas und wir wissen net,ob du stark genug bist.

Hier einige Aufnahme Fragen:

1.Wieviel Nintendo Konsolen und Spiele besitzt du??

2.Was hast schon alles durchgespielt??

3.Würdest du dir einen Gumba auf deinen "unausprechlichen" tätowieren lassen??

4.Hälst du es aus,24 Stunden am Stück Superman 64 zu spielen??

5.Glaubst du,dass du stark genug bist,um 10 Folgen Lindenstraße am Stück zu schauen??





:p

Klar,mach mit,solange nen Wii hast^^ Hab dich aber schon in meiner Liste,oder?^^
 
NIN-KIDD schrieb:
[removed pic from quote]

Wir sind die Hell-Gumbas und wir wissen net,ob du stark genug bist.

Hier einige Aufnahme Fragen:

1.Wieviel Nintendo Konsolen und Spiele besitzt du??

2.Was hast schon alles durchgespielt??

3.Würdest du dir einen Gumba auf deinen "unausprechlichen" tätowieren lassen??

4.Hälst du es aus,24 Stunden am Stück Superman 64 zu spielen??

5.Glaubst du,dass du stark genug bist,um 10 Folgen Lindenstraße am Stück zu schauen??





:p

Klar,mach mit,solange nen Wii hast^^ Hab dich aber schon in meiner Liste,oder?^^

1. ich habe sie alle :D:D 64 Spiele fürn cube und 4 für wii ;)

2. alle meine spiele sind zu 100% abgeschlossen :shaded:

3. "gumba-gumba ":D:D

4. jap, was einen nicht umbringt macht einen stärker :)

5. Das ist zuviel des guten :lol:

bin ich nun auch dabei?? :D:D
 
also das Bild is echt lööölig!!! :rofl2:

ok zu den Fragen xD :

1.) öömmm... ich hab alle außer SNES.... und Virtual Boy ._.
und Spiele......... müsst ich dann nachher nachzählen.... sind zu viele zum auswendig merken :lol: :D :)

2.) phu... ich würd amal sagen 99,8 % meiner Spiele sind durch........

3.) oO ... hmmm.... :rofl2: naja.... wär doch mal was neues :rofl3:

4.) kA... ich hab das Spiel nie gespielt.... kööööönnntttt sich abba ausgehn xDDD

5.) @_@ omg..... ich weiß nich..... wenn ihr mir eine "Ich hab mich lieb Jacke" anlegt.... dann denk ich schon das ich der Herausforderung gewachsen bin.... :rofl:


und????? bin ich dabei xDDD


KILLER GUMBAS VOR

Ach und den Wii code hast du glaub ich noch nich ;p
ich werd ihn abba asap hier rein posten! :D
 
Yeah! Es wird zwar noch ewig dauern, bis die ersten Onlinespiele kommen, aber ansonsten bin ich grundsätzlich dabei. Ich hoffe es kommen auch noch ein paar anständige Beat em Ups, weil in Mario Kart werde ich zu schnell zu gut. :lol:

Ich bin auf jeden Fall dabei! Und wie wir heißen ist mir eigentlich egal. Der CW Name gefällt mir schon.
 
So,ab morgen gehts los,spätenstens Freitag :D (für mich erst ab Dienstag....) und seid ihr bereit,HELL-Gumbas :p
 
Ich stell mir gerade vor, wie ihr bei so nen Online-Duell alle gegeneinander mit eurem Controller rumfuchtelt. :D :D
Die Vorstellung ist irgendwie ziemlich amüsant :rofl2:
 
nasagoal schrieb:
wenn der Onlineservice beim Wii gut wird (also ca. 1000 mal besser als beim DS ^^) und die für mich passenden Spiele einen Onlinemodus haben (Mario Kart und F-Zero z.B.), dann werde ich auch online zu finden sein... und gegen CWler spielen macht sowieso am meisten Spass :)
Schade, dass du nicht dabei sein wirst :cry: ;)

@Name:
Wir sind das Gegenstück zu den würdigen Edelgamern
Wir sind die
Erhabenen Nobelgamer :D
 
Wenn der Onlinemodus in Zukunft etwa 2mio x besser als für den DS, bin ich vielleicht auch mal online...
 
Klar würde das funktionieren, den andere Clans machen das auch so! :p

???
wiki says:
Weiterhin bezeichnet ein Clan:
  • den Zusammenschluss mehrerer Spieler zu einem Team beim E-Sport. Diese spielen meist miteinander und bestreiten sogenannte Clanwars.


ausser natürlich die msc-zocker reisen durch das ganze land um bei nem clan-kamarad gegen andere ´´clans´´ zu zocken ;-)

oder hab ich wieder was verpasst?;-)
 
Bist wohl net mehr so up to date in Sachen (Nintendo) Clanwars! :p :shakehead3: ;-)

Bei MSC betreiben viele Clans ihren War so ab, das z.B. 3 Spieler des Clans A gg. 3 Spieler des Clans B spielen. Aber jeweils einzeln, also 1 gg. 1. Hier ein Beispiel:

MSC CW: Clan A gg. Clan B

Spieler 1 gg. Spieler 2 | 7:4
Spieler 3 gg. Spieler 4 | 5:6
Spieler 5 gg. Spieler 6 | 2:3 n.V.

Endergebnis: Clan A gg. Clan B | 1:2

So sieht das ungefähre Prinzip bei den ganzen DS und WiiClans momentan aus. Und es gibt schon einige Clans die relativ erfolgreich sind, bzw. sich nen Namen gemacht haben! :)
 
Bist wohl net mehr so up to date in Sachen (Nintendo) Clanwars! :p :shakehead3: ;-)

Bei MSC betreiben viele Clans ihren War so ab, das z.B. 3 Spieler des Clans A gg. 3 Spieler des Clans B spielen. Aber jeweils einzeln, also 1 gg. 1. Hier ein Beispiel:

MSC CW: Clan A gg. Clan B

Spieler 1 gg. Spieler 2 | 7:4
Spieler 3 gg. Spieler 4 | 5:6
Spieler 5 gg. Spieler 6 | 2:3 n.V.

Endergebnis: Clan A gg. Clan B | 1:2

So sieht das ungefähre Prinzip bei den ganzen DS und WiiClans momentan aus. Und es gibt schon einige Clans die relativ erfolgreich sind, bzw. sich nen Namen gemacht haben! :)

blablablabla! ;-)

jaja jooooo weis nicht ist schon irgendwie uncool: so 1 gegen 1 und dann nochmal usw....

weis nicht... wenn sich jemand die mühe macht nen clan zu eröffnen ich wäre dabei! ansonsten:

blablablabla!
 
Naja, mir egal, ich wäre sowieos net mehr dabei! Bin zufrieden, da wo ich als SPieler momentan stehe und das kann auch so bleiben! :p Aber vll sieht man sich ja bei nem ClanWar! ;-)

huuuu

jaaaa ich weis nicht irgendwie glaub ich mir würde auch die zeit fehlen, bzw. immer wechselnde (nicht zu planende) arbeitszeiten würden mich glaube ich sowie so ausschließen, also von daher mach ich mir keinen stress.....

es ist ja auch nicht so dass jetzt das über-killer-multiplayer-game für ne N-Konsole (a´la Counter strike) draußen wäre, also werde ich diesen verlust wohl überleben! ;-)

aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal irghendwann! :fight:

;-)
 
Zurück
Top Bottom