Wii CW-Clan (Wii)

weird

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2006
Beiträge
3.699
Jungs und Mädels,

bald ist es soweit! Der Wii erscheint in wenigen Tagen und nintendo hat es nach dem DS endlich geschafft eine ordentliche Online-Konsole auf die Beine zu stellen.
Also hatte ich die Idee (wahnsinns Idee!), mit Aussicht auf solche Perlen wie SSBB und z.B. Mario Kart und F-Zero, einen Wii eigenen Clan auf die Beine zu stellen. Dafür habe ich mal diesen Thread in's Leben gerufen.

Das Baby will ja erstmal Form und Namen bekommen. Also hier eine "to Do"-Liste:

1. Allgemeine Disskussionen (bla, bla, bla)
2. Wer will ernsthaft mit dabei sein? (Mit ernsthaft ist jetzt nicht Pro gemeint)
3. Wie soll das ganze heißen?
4. Wie geben wir uns zu erkennen? (Bsp: "nick -=CW-Clan=-")

Ich werde den ersten Post immer mit Vorschlägen und Entscheidungen auf dem laufenden halten und aktualiesieren (soweit ich das zeitlich schaffe).


NEWS:

Namensvorschläge:

-Consolewars Horde

Kürzel:

-[-CW-]CandyMan[Squadname], CW einfach als Forenzugehörigkeit und das 2. dann n bissle was schickeres
 
wenn der Onlineservice beim Wii gut wird (also ca. 1000 mal besser als beim DS ^^) und die für mich passenden Spiele einen Onlinemodus haben (Mario Kart und F-Zero z.B.), dann werde ich auch online zu finden sein... und gegen CWler spielen macht sowieso am meisten Spass :)
 
oder sollen wir einfach den bekannten Namen übernehmen?

Consolewars Horde? -=CWH=-
 
Ich bin sowas von dabei^^ Meldet mich an,ich werde fast jedes Online Spiel besitzen,bis auf Ea und Tony Hawk Spiele^^

"Ich finde,der name sollte KIDD´s Crew heißen"

Naja,über den Namen kann man sich streiten :p^^

Bin auf jeden dabei^^
 
nasagoal schrieb:
wenn der Onlineservice beim Wii gut wird (also ca. 1000 mal besser als beim DS ^^) und die für mich passenden Spiele einen Onlinemodus haben (Mario Kart und F-Zero z.B.), dann werde ich auch online zu finden sein... und gegen CWler spielen macht sowieso am meisten Spass :)

jo da schließe ich mich an!!!
austesten werd ichs, is halt nur die frage ob ich dauerhaft dabei bin, das wird die quali entscheiden!
 
Also ich wäre auch dabei, ich werde vielleicht nicht alle Onlinetitel haben, aber SSBB und Mario Kart (also die Must-Have Titel) auf jeden Fall.
 
Also ich wäre auch dabei, wenn der Online-Modus gut wird. Bin allerdings kein so ein Crack, da ich eigentlich nur am Wochenende Zeit zum Spielen habe.

Aber Lust hätte ich auf jeden Fall.
 
nasagoal schrieb:
wenn der Onlineservice beim Wii gut wird (also ca. 1000 mal besser als beim DS ^^) und die für mich passenden Spiele einen Onlinemodus haben (Mario Kart und F-Zero z.B.), dann werde ich auch online zu finden sein... und gegen CWler spielen macht sowieso am meisten Spass :)

kann mich dem nur anschließen :)
 
2. Wer will ernsthaft mit dabei sein? (Mit ernsthaft ist jetzt nicht Pro gemeint)

Also ich wär dabei, allerdings muss er halt wirklich mehr bieten als der DS. Clan Wars mit maximal 4 Spielern is halt nich so duffte ^^
Prinzipiell kann man aber auf jeden mit mir rechnen (natürlich Gameabhängig).

3. Wie soll das ganze heißen?
4. Wie geben wir uns zu erkennen? (Bsp: "nick -=CW-Clan=-")

Bin ja dafür das "doppelt" zu machen.
Also [-CW-]CandyMan[Squadname], CW einfach als Forenzugehörigkeit und das 2. dann n bissle was schickeres ;)
 
guts schrieb:
wär dabei, aber wann erscheint denn der erste onlinetitel? ;)
Rofl, gute Frage :lol:.
Vllt. legen wir diesen Thread hier erst einmal ad acta. In einem halben bis einem Jahr können wir ja immer noch einen Versuch starten :D.

Ich bin allerdings ein Oneman-Spieler, ich heiße einfach Sahas. Ihr dürft mich auch Sahas, den Onlinekönig nennen oder: Der alle den Arsch aufreißt. :D
 
weird schrieb:
...und nintendo hat es nach dem DS endlich geschafft eine ordentliche Online-Konsole auf die Beine zu stellen.
Gewagte These.^^

Ich wär gern dabei, spätestens wenn SSBB oder Mario Kart mit gescheitem Onlineaufgebot kommen. Oder beim nächsten Timesplitters *hoff*
 
wär dabei
aber bin net so der freak
und hängt natürlich auch vom onlineservice ab
 
Soviel ich weiß ist über Nintendo's OnlineGaming-Strategie noch gar nichts bekannt (wenn überhaupt vorhanden ;)).
Also sollten wir uns das drumherum erst mal überlegen wenn das mal geklärt wurde.
 
JayJay schrieb:
Soviel ich weiß ist über Nintendo's OnlineGaming-Strategie noch gar nichts bekannt (wenn überhaupt vorhanden ;)).
Also sollten wir uns das drumherum erst mal überlegen wenn das mal geklärt wurde.

ich glaube da zieht der erste schon den ******* ein, :lol: (just kidding :p )
 
Zurück
Top Bottom