Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Wenn du wirklich das Schulnotensystem möchtest, das ist dasselbe wie das aktuelle 15 Puntesystem. Von daher weiß ich immer noch nicht warum jetzt diese Aufregung von dir deswegen gemacht wird.
Spike schrieb:Also soll CW unter die Wertung ganz einfach noch die Bedeutung dafür daneben schreiben?
Ja, magst du vielleicht so sehen - ich aber nicht. Bewerte mal 100 Spiele des gleichen Genres und sag dann den anderen Usern nur anhand der Wertung welches besser ist als das andere. Viel Spaß dabei.Perplex schrieb:Was absoluter Schwachsinn ist. Was sagt mir denn bitte 81% Excite Truck, 80% Kororinpa?! Ausagewert der einstelligen Prozentwerte beider Spiele ist gleich Null. Das ist, wie ich schon geschrieben habe Korinthenkackerei.
TheExorzist schrieb:Ja, magst du vielleicht so sehen - ich aber nicht. Bewerte mal 100 Spiele des gleichen Genres und sag dann den anderen Usern nur anhand der Wertung welches besser ist als das andere. Viel Spaß dabei.
Natürlich am persönlichen Geschmack. Soll ich mir jetzt vorheucheln objektiv zu sein oder was? So was hab ich nicht nötig. Wenn ich also das Gefühl habe dass Spiel X im Prinzip doch viele Kleinigkeiten besser macht als Spiel Y oder es mir einfach ein bisschen besser gefallen hat, dann geb ich ihm halt den Prozentpunkt mehr.Spike schrieb:Muss ein Spiel denn 1% besser sein als das andere? Woran machst du das fest? An Kleinigkeiten? Am persönlichen Geschmack? Eine grobe Einteilung tut es doch auch. Ein Spiel ist eben "Gut" oder "Sehr gut".
Spike™ schrieb:Wenn du wirklich das Schulnotensystem möchtest, das ist dasselbe wie das aktuelle 15 Puntesystem. Von daher weiß ich immer noch nicht warum jetzt diese Aufregung von dir deswegen gemacht wird.
Swisslink schrieb:Man sollte ja eigentlich auch den Test durchlesen und nicht nur auf die Wertung achten
B0wman schrieb:Der normale 08/15 Leser kann damit nix anfangen. Muss er also erst ein Tutorial durchlesen, wie die Punkte zu deuten sind, bevor er sich an das eigentliche Review macht ?
shadowman schrieb:ganz ehrlich: ihr beschwert euch jetzt weils ne wertung gibt die euch nicht gefällt. es würden sich ca. 3x so viele leute beschweren, wenns GAR keine noten mehr gäbe...
ich finde das auch gut, komplett ohne wertung. macht die gee ja auch und die mag ich.Nihilist schrieb:Mit meiner Ausnahme.