CW-App Feedback

bei mir hat es geholfen die caches zu löschen in den einstellungen, nach ein paar neustartversuchen gings dann wieder...
 
Haben andere auch die Caches löschen können?
Oder stürzt die App bei euch ab?

Problem ist, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.
 
@kamui: schick mir die crashlogs, schau in die news wie das geht.
 
@Kamui: Nein, die verschwinden nicht. Aber mach es wie die anderen: Lösch die App, restarte dein iPhone und dann installier sie neu.
 
Kann man die CW App fürs Ipat nicht ein anpassen? Die Navileiste verbraucht ein bisschen viel Platz. Das geht auch schlanker, so müsste der Newsfenster nicht darunter leiden.

Dumme Frage, aber warum surfst du mit dem iPad nicht einfach auf der klassischen Seite :-?
 
Kann man die CW App fürs Ipat nicht ein anpassen? Die Navileiste verbraucht ein bisschen viel Platz. Das geht auch schlanker, so müsste der Newsfenster nicht darunter leiden.

Die Tabs schieben sich auch weiter rechts -über- die Navileiste, so dass nur noch die Icons sichtbar sind ;) News passen immer komplett rein.
 
Bei mir lassen sich die spoiler nicht anzeigen. Habs jez in mehreren threads versucht, aber wenn ich den button antippe, kommt die "animation", als wenns ein echter knopf wäre, der gedrückt wird, und dann passiert garnichts.
:verwirrt::
 
Mit der neusten Version funktioniert die Queransicht nicht mehr. Rotation nicht gesperrt, drehen des Geräts bringt nix.

iOS 6, iPad 2.

P.S. Das Notification Center wischt im Hochkant Modus von links ins Bild, obwohl die statusleiste oben ist.

Edit: Eben gelesen das ein Update unterwegs ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom