CW-App Feedback

Liegt es an mir, dass ich die Spoiler Tags im mobilen Forum nicht öffnen kann?

Hab iOS. 6.0.1
 
@thx
Wäre echt super wenn du eine Android Version programmieren könntest. Inzwischen ist Android ja ziemlich verbreitet und nicht wenige CW User besitzen wohl ein Android Gerät. Bin vor kurzem vom iPhone auf das Galaxy S3 umgestiegen und vermisse die App schon!

Und so nebenbei: Abonnierte Themen in der App, wäre das machbar? Wär halt so ein Killer-Feature ;-)
 
Hmm....Links öffnen sich nicht, Spoiler Tags kann man nicht öffnen. Das macht das mobile FOrum wirklich unbrauchbar^^
 
Gibts ne überlegung eine Werbefreie Version der CW App für bisschen Cash anzubieten ?

Mich nerven diese "iad" Anzeigen tierisch. xD
 
@thx
Wäre echt super wenn du eine Android Version programmieren könntest. Inzwischen ist Android ja ziemlich verbreitet und nicht wenige CW User besitzen wohl ein Android Gerät. Bin vor kurzem vom iPhone auf das Galaxy S3 umgestiegen und vermisse die App schon!

Und so nebenbei: Abonnierte Themen in der App, wäre das machbar? Wär halt so ein Killer-Feature ;-)
Gibts schon was neues zur App? :-D
 
Welche Mobile-Version? Ich kenne nur die Mobile-Version der Hauptseite :ugly:

von der kommt man auch ins forum.

hat aber einige störende bugs.

die seite passt sich manchmal nicht richtig an, was es verhindert, dass man andere zitieren, oder eigene beiträge editieren kann.
ausserdem lassen sich spoiler nicht öffnen.

ist auch alles bekannt.
wird aber wohl nicht mehr gefixt.
 
Ich vermisse bei der CW App einen landscape Modus der auch so bleibt wenn man den iPod bzw das iPhone wieder normal / vertikal hält. Ich surfe auch gerne mal im liegen (seitlich) und da stört das sehr, dass der landscape Modus wieder verschwindet, weil ich das Gerät dabei vertikal halte.

Wenn sich das ändern würde, würde ich wohl komplett auf diese App umsteigen, da mir die App ansonsten sehr gut gefällt. Aber so wie das momentan ist, muss ich ständig zwischen Safari und App wechseln. Und das nervt mich schon ziemlich.
 
wurde bestimmt schon hundert mal moniert, aber was solls: ich kann mir die spoiler tags in posts nicht öffnen. das nervt etwas.
 
Das Update der App gefällt mir bisher sehr gut. Endlich muss man im Forum zum lesen nicht mehr nach Links und rechts scrollen zum lesen.
 
Das Update der App gefällt mir bisher sehr gut. Endlich muss man im Forum zum lesen nicht mehr nach Links und rechts scrollen zum lesen.

Ok muss ich leider ein wenig relativieren. Auf dem iPad ist die App immer noch nicht angepasst. Im Forum kann man manche Beiträge nicht lesen ohne das man nach rechts scrollen muss. Das ist nervig
 
Hi geht bei euch über die neue App auch nicht mehr das man Avatardaten löschen kann? Sobald ich drauf klicke bricht die App ab und bin wieder im iOS Menü.

Ach und wo finde ich bei der neuen App den Postausgang für PN?
 
Zurück
Top Bottom