CW-App Feedback

und du hast nur schwarz, nicht mal der splashscreen auf dem ipad ist zu sehen?

folgendes passiert (beim ersten starten und wenn ich vorher den task entfernt habe)

- cw screen in blau erscheint für ein paar sekunden
- dann wirds schwarz, die ipad leiste oben ist aber zu sehen und alles reagiert noch

wenn ich einfach wieder in den offenen task zurück gehe ist auch noch alles schwarz.

reboot / respring / löschen und neuinstallieren schon probiert...

ios 4.3.3 + jb /redsn0w ist drauf.

falls noch weitere infos benötigt werden nur fragen :)
 
Hmm, ich glaube es liegt am Jailbreak. Die Google+ App z.B. liess sich auch nicht starten weil irgendwas aus den Mods des Jailbreakumfelds (also irgendwas, was du benutzt) den Start verhinderte. Erst auf einem ungejailbreaktem iOS lief die App anstandslos.
Da ich seitens Apple nur "offizielle" API nutzen darf und kann, und es auf allen anderen (ungepatchten,ungebreakten) iPads zu laufen scheint, wird es am Jailbreak liegen.

Die App stürzt auch nicht ab wie ich es aus deiner Beschreibung herauslesen kann, da nicht das Springboard automatisch wieder erscheint. Insofern gibt es auch keine Crashreports die Du mir schicken könntest. Was wiederum bedeutet, ich kann den Fehler nicht finden.
Ich tippe auf den Jailbreak.
 
Hmm, ich glaube es liegt am Jailbreak. Die Google+ App z.B. liess sich auch nicht starten weil irgendwas aus den Mods des Jailbreakumfelds (also irgendwas, was du benutzt) den Start verhinderte. Erst auf einem ungejailbreaktem iOS lief die App anstandslos.
Da ich seitens Apple nur "offizielle" API nutzen darf und kann, und es auf allen anderen (ungepatchten,ungebreakten) iPads zu laufen scheint, wird es am Jailbreak liegen.

Die App stürzt auch nicht ab wie ich es aus deiner Beschreibung herauslesen kann, da nicht das Springboard automatisch wieder erscheint. Insofern gibt es auch keine Crashreports die Du mir schicken könntest. Was wiederum bedeutet, ich kann den Fehler nicht finden.
Ich tippe auf den Jailbreak.

damn it :)

dann muss ich wohl erst mal darauf verzichten :/ ohne jb fehlen mir dann doch zu viele nützliche dinge ^^

edit: trotzdem natürlich danke für den support von deiner seite :)
 
4.1 support bitte! es gibts viele viele leute die nicht auf 4.2 updaten können oder wollen! bitte um update!
 
damn it :)

dann muss ich wohl erst mal darauf verzichten :/ ohne jb fehlen mir dann doch zu viele nützliche dinge ^^

edit: trotzdem natürlich danke für den support von deiner seite :)

Am Jailbreak an sich liegt es nicht, die App funktioniert bei mir problemlos. Was hast du so für Cydiazeugs installiert? Irgendwas kritisches, das tiefgreifende Änderungen am System vornimmt?
 
Am Jailbreak an sich liegt es nicht, die App funktioniert bei mir problemlos. Was hast du so für Cydiazeugs installiert? Irgendwas kritisches, das tiefgreifende Änderungen am System vornimmt?

- activator
- sbsettings
- applist
- bigboss icon set
- cydia installer + translations
- dba-tech common
- fullforce
- grooveshark
- ifile
- libdisplaystack
- mobile substrate
- snes9x ex
- springboardaccess
 
ich habe das problem gelöst

folgendes ist passiert:

ich hatte die vorgängerversion der cw app installiert und für diese fullforce aktiviert.
nachdem ich die alte version gelöscht habe und die neue installiert habe, konnte ich in fullforce die cw app nicht mehr sehen.
klar da diese ja nun als ipad app erkannt wird.

problemlösung:

mittels ifile auf die config file für fullforce zugreifen und dort per hand den wert für die cw app entfernen.

nun funktioniert es.

also für alle JB user die fullforce im einsatz haben:

vor dem update die cw app in fullforce disablen :D
 
Möchte mal mein Lob aussprechen für die App. Läuft und sieht besser aus als die Apps der großen Gamersites!
 
@tkx
Links in der SB willst du ja - wie am PC auch - aus Sicherheitsgründen nicht per Tap öffnen lassen. Aber was ist mit CW-internen Links? Wäre geil, wenn man beim Antippen direkt zu den entsprechenden Blogs, News und Forenthreads kommen würde (in der entsprechenden View, nicht etwa in einer eigenen, alles überdeckenden Webview).
 
Die App ist super geworden aber leider hab ich ein paar Punkte, die mich etwas stören.

- kein automatisches Laden von News nach App Start (funktioniert nicht bei iPhone & iPad)
- Bei Ipad ist gleich mal die App abgeschmiert (beim versuch mit mein Account einzuloggen)
- dann gibt es touchprobleme mit der ipad variante, wenn ich versuche runterzuscrollen, dann verschiebt sich das ganze blatt (verschiebt sicht nur aber kein scrollen).
- wenn ich über die app ins forum gehe und dann einen thread reinschaue, dann bin ich auf der ersten Seite. Hier fehlt eindeutig ein Button, der mich auf die letzte Seite bringt.

Das wärs eigentlich ;) Vielleicht fällt mich noch was ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem "Auf-erste-Seite-spring-Problem" der mobilen Seite:
Benutzerkontrollzentrum --> rechts unten auf "Einstellungen ändern" --> Themenanzeigeart: Linear - Neuste Beiträge zuerst

Somit sieht man sofort die neusten Beiträge, die Änderung wirkt sich aber auch auf das Standard-CW-Theme aus. Also entweder man lebt damit oder man stellt es immer wieder um.^^

tkx könnte das übrigens (wenn er Zeit hat^^) leicht lösen, indem er bei der App einfach per Request die Einstellungen ändert. Und wenn der User die App schließt, wird die alte Einstellung zurückgesetzt (was auch immer sie war). ;)
PMs verschickt er ja (denk ich mal) über denselben Mechanismus.
 
Zurück
Top Bottom