CW-App Feedback

Im Leerlauf (mit Jailbreak) 350mb. Je länger die App im Hintergrund desto mehr RAM scheint sie zu verschlingen. Anfangs nur 3-5mb und später 100mb.
Ich kann natürlich nicht 100% sicher sein ob es nur an der CW App liegt.
Hab's eben nochma getestet. Laut sbsettings 86mb RAM frei dann CW-App aus dem Hintergrund entfernt und dann hatte ich wieder 200mb frei

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab seit gestern den neuen iPod touch 4g :happy2:
Mir ist bei der CW App aufgefallen, dass Avas, Smileys und Newsbilder usw. noch verpixelt angezeigt werden. Kommt da noch was oder bleiben die so?

Hab seit Kurzem das Problem, dass die Nachrichten in der Shoutbox alle doppelt zu sehen sind.
Firmware 4.1
iPhone 3Gs
kein Jailbreak

hab seit 3 tagen probleme mit dem Forum über die App. Hab das 4G!
Ging sonst immer ohne Probleme! Jetzt läd es vor sich hin! Sehr komisch!
Hat da jemand einen Tipp?

das forum ging dann wieder ganz normal, habe jetzt aber das problem das ich über die app im forum nichts schreiben kann. ich tippe in das feld, aber ich kann nichts schreiben.

das ist kacke. hab die app schon neu installiert. danach ging es auch nicht.
wie siehts bei euch aus ?!

Ich seh wenn ich länger in der App bin immer ne Iad Anzeige. Ist das normal?

Tekay am Geld drucken?
Fragen über Fragen.

Ich seh wenn ich länger in der App bin immer ne Iad Anzeige. Ist das normal?

Tekay am Geld drucken?
Fragen über Fragen.

iAd-Unterstützung ist schon seit ner Ewigkeit drin; weiß aber auch nicht warum die Werbungen so extrem selten kommen. Hab schon sicher über 6 Monate lang keine gesehen.. gut so.

Nein und zur 100% sicherheit in verschiedenen sprachen

Das nein bezog sich ja damals auf die Frage nach einer Android Version. Seid ihr noch immer klar dagegen? Ich finde, mittlerweile sollte man Android nicht mehr in den Hintergrund drängen. Android ist enorm gewachsen und unter den Usern sicher sehr stark vertreten. Wer kein iPhone hat, hat heute wahrscheinlich ein Android smartphone. Könnt ihr euch nicht nen Ruck geben?

ne gt, wir sind nicht gegen eine android version, ich muss aber erstmal die ipad/iphone version fertigstellen, das update steht schon länger in der pipeline, dann kommt ne droid version.

ne gt, wir sind nicht gegen eine android version, ich muss aber erstmal die ipad/iphone version fertigstellen, das update steht schon länger in der pipeline, dann kommt ne droid version.

Das hört sich doch schonmal sehr gut an! Danke.

Hab mal eine Frage zur App.

Erst einmal ein dickes Lob dafür! Geniale Arbeit, die ihr damit leistet. Bin damit super zufrieden und nutze die App eigentlich mehrmals täglich, um die News zu lesen, etc.

Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass vermehrt die Bilder in den News nicht mehr in der App angeschaut werden können. Das war vor einiger Zeit jedoch einmal möglich. :( Woran liegt das und ist mit dieser Funktion bald wieder zu rechnen?

ich kann einfach immer noch nicht über die app im forum posten. das ist sehr ärgerlich. benutze die app eigentlich immer mehrmals pro tag, allerdings muss ich dann immer im browser die seite aufrufen und dann dort posten. das ist ja sinnfrei.

kommt ein update, mache ich was falsch ? liegts am iPhone ? was da los ? danke.

:)

Appuser können immer noch posten, wenn sie in einem bestimmten Blog gesperrt wurden. Sollte dringenst behoben werden, sonst kommt der ":lol2:" nicht mehr so gut an.

noch jemand auf dem ipad 1 probleme mit der app?

bei mir kommt nur ein schwarzer bildschirm... restart und respring haben nichts gebracht.

Lösch die App komplett von Deinem iPhone und installiere anschliessend neu indem du es neu aus dem appstore lädst.

Ich hab mir gerade eben die App zum zweiten Mal runtergeladen, aber die Shoutbox will irgendwie nicht anspringen :hmm: Geladen wird nichts, ich seh nur den Hintergrund ...
Ich hab nen iPod touch 4 mit iOS 4.3.3, am iPad 2 habe ich es nicht ausprobiert.

Ansonsten ist die App super, vor allem die Anbindung des Forums gefällt mir sehr gut. :)

Update gefällt mir auch gut, habe allerdings ein paar Kritikpunkte :P

- Keine Aktualisierung der App bei Neustart oder dem Öffnen aus dem "Hintergrund"
- Bilder in Blogs sprengen diese nun nicht mehr, können aber auch nicht komplett angezeigt werden
- Bei einem Klick auf einen Thread im mobilen Forum öffnet sich die erste und nicht die letzte Seite
- Der Forum-Reiter wird bei mir öfter mal wieder automatisch mit dem Standard(Messages)-Reiter ersetzt

Und Wünsche habe ich natürlich auch noch :v:

- Forum Watch für das mobile Forum
- "Galerie" sowie Speicherfunktion für Bilder in Blogs

Zurück
Top Bottom